Kultmucke präsentiert Cigarettes After Sex und Cameron Avery

In Berlin by Martin

Man sagt unserer Generation allzu gern nach, dass sie keine Interessen habe. Dass sie nur dem Verdruss fröne und nichts mit ihrer Zeit anzufangen wisse. Wir hingegen sagen, dass solcherlei Aussagen jedweder Grundlage entbehren. Um das zu beweisen, möchten wir euch auf zwei ganz besondere Konzerte einladen.

Kontinuierlich wühlen wir uns durch Berge aus Mails und Hörproben, um Künstler herauszufiltern, die man live nicht verpassen sollte. Die ganz besonderen präsentieren wir euch dann im Rahmen unserer Artikel. Im April sind das vor allem Cigarettes After Sex und Cameron Avery. Nutzt eure Chance und gewinnt Karten für ihre Shows. Wir danken in diesem Zuge unseren Freunden von Loft Concerts, die unseren Schriftzug immer wieder gern auf ihre Plakate drucken. Musste mal gesagt werden.

Cigarettes After Sex // 11.04.2017 // Heimathafen Neukölln // Loft Concerts

Cigarettes After SexAUSVERKAUFT! Es gibt kein schlimmeres Wort, das einem Musikverrückten begegnen kann, wenn er nach anstehenden Gigs seiner Lieblingsbands im Internet sucht. Doch was tun, wenn man mal wieder nicht schnell genug war, um rechtzeitig Tickets zu erstehen? Kultmucke hilft! Als bekennende Anhänger von Greg Gonzalez und seinem Projekt Cigarettes After Sex haben wir zwei Plätze auf der Gästeliste des Konzerts am 11.04. geblockt, die wir an diejenigen vergeben wollen, die den Brooklyner Songwriter genauso schätzen, wie wir es tun. Noch bevor der erste selbstbetitelte Longplayer von Cigarettes After Sex im Juni erscheinen wird, geben sich Gonzales und seine Kollegen die Ehre und werden einige der darauf befindlichen Songs in den Hallen des Heimathafens vorstellen. Pop Noir deluxe! Die Erfolgs-EP „I.“ sowie die Tracks „Affection“ und „K.“ wird die Band dabei sicherlich auch im Gepäck haben. Macht euch bereit auf Gänsehaut, Schweiß und Tränen und lasst mit Cigarettes After Sex die Grenze zwischen Beischlaf, Liebe und Romantik verschwimmen!

Wir verlosen 1×2 Tickets. Sendet dafür einfach eine Mail mit dem Betreff „Cigarettes After Sex“ und eurem vollständigen Namen bis spätestens 31.03.2017 an martin@kultmucke.de.

Cameron Avery // 28.04.2017 // Kantine am Berghain // Loft Concerts

Cameron AverySagenumwoben und mystifiziert bis zur Überlastung prangert das Berghain über den Dächern des Friedrichshains. Was viele nicht wissen, neben dem alten Heizkraftwerk am Ostbahnhof steht ein kleinerer Bau, der sich Kantine nennt. In dieser Kantine finden regelmäßig Konzerte statt, was die dort auftretenden Künstler gern dazu veranlasst, sich mit der Aussage „Wir spielen im Berghain!“ zu schmücken. Auch, wenn man ihnen dieses Hochgefühl nicht unbedingt ruinieren will, muss man doch sagen, dass dies streng genommen nicht ganz richtig ist. Gleichzeitig muss aber betont werden, dass die Anlage der Kantine der ihres großen Bruder kaum in etwas nachsteht. Und hier kommt Cameron Avery ins Spiel – immerhin sollte man die Stücke des Songwriters nur in bester Soundqualität genießen! Der Live-Bassist von Tame Impala setzt nicht nur auf seinem Solodebüt „Ripe Dreams, Pipe Dreams“ aufHingabe, auch bei seinen Konzerten schafft er es regelmäßig, die Zuhörer in seinen Bann zu ziehen. Lust, sich Avery vollends hinzugeben? Dann haut in die Tasten, schreibt uns eine Mail und gewinnt Tickets oder CDs!

Wir verlosen 1×2 Tickets und zwei Alben „Ripe Dreams, Pipe Dreams“ auf CD. Sendet dafür einfach eine Mail mit dem Betreff „Cameron Avery“ und eurem vollständigen Namen bis spätestens 31.03.2017 an martin@kultmucke.de.