Der Instagram-Wochenrückblick

In Berlin, Ecken checken by Joseph

Berlin ist einfach zu groß um alles mitzubekommen, daher stellen wir für euch wöchentlich die besten Bilder der vergangenen Woche zusammen. Viel Spaß beim durchschauen!

Du willst deine eigenen Bilder hier sehen? Dann schreib uns eine Direct-Message auf Instagram oder tagge deine Beiträge mit #kultmucke!

1. Regenwetter kann auch schön sein! Wunderschöne Reflektion des Bode-Museums in einer Pfütze

Das Bodemuseum #berlin #germany #bodemuseum #spiegelung #reflection

A post shared by Michael Rasch (@landschaftsfotografiemrasch) on

2. Ein toller Sonnenaufgang Zionskirchstraße

A new dawn.

A post shared by Georg Rehm (@georgrehm) on

3. Klar, das bei diesem Sonntagswetter der Mauerpark aus allen Nähten platzt!

4. Zum Weltfrauentag spielen K.I.Z.  das Tourfinale nur für Frauen im Tempodrom

Alle Mittelfinger hoch für den Ex ??? ?@philipp_gladsome

A post shared by Eleganter Zwirn von K.I.Z: (@kizofficial) on

5. Auch die East Side Gallery zeigt sich am Wochenende von ihrer besten Seite

6. Natürlich darf auch der Fernsehturm nicht fehlen!

7. Neue Ziele und Fernweh gab es letzte Woche auf der ITB

8. Seit letzter Woche wieder geöffnet – sehr zu unserer Freude

Apparently the best place in the world. #sisyphos #berlin #partyhard

A post shared by YALI ? (@yali.music) on

9. Wir erinnern uns an die Minusgrade zum Wochenanfang. Ein tolles Bild der gefrorenen Spree!

Minus 12 degree celsius. Berlin

A post shared by Joerg Nicht (@jn) on

10. Und zum Abschluss tolle Streetart von Louis Masai in Mitte