BACK2BACK HOSTED BY OBSOLET

In by Ritter Butzke

Genre:

In dieser Nacht heißt es “Double Impact”! Unter dem Motto Back2Back kämpft eine erlesene DJ-Riege Rücken an Rücken, mit vereinten Kräften, gegen schlechte Musik und schlechte Stimmung. Hinter den Decks genauso wie davor. Ganz im Zeichen des Team Spirits würfeln wir dieses Mal den Obsolet-Roster zu Zweier- und Dreier-Teams zusammen und geben ihnen extra lange Playtimes, damit sie genügend Zeit haben, ihrer Kreativität freien Raum zu lassen und sich vollends ausleben können.

Die Doppelspitze bilden bei dieser Back2Back David Jach und Kevin Over. Als zwei Vertreter der Kategorie „Unverkennbare eigene Handschrift“ verspricht eine Allianz der beiden soundtechnisch höchst spannend zu werden. Ersteres beweist mal wieder mit seinem aktuellen Remix von Marius Lehnerts “Boiler”, dass man schnöden Beatport-Top 20-Einheitssound bei ihm nicht finden wird. Ganz ähnlich sieht es bei Techno-Wunderkind Kevin Over aus. Obwohl er selbst viel zu jung ist, um die 90er aktiv miterlebt zu haben, ist er dennoch stark geprägt von dem ein oder anderen markanten 90s Sound. Auch wenn er nicht auf der Loveparade 1998 mitgeraved hat, ist er als jemand, der mit blutjungen 14 Jahren seine DJ-Karriere gestartet hat, zweifelsohne ein alter Hase an den Decks.

Als Special Guest ist zudem K-Paul eingeladen. Als eine Hälfte von Lexy & K-Paul prägt er bereits seit Ende der 90er die hiesige und internationale Club-Szene. Auch wenn er in den letzten Jahren zweifelsohne sehr gut solo klar gekommen ist, darf man sicher gespannt sein, was bei einem alten B2B-Hasen wie ihm in unserer Tag Team-Edition an Technokräften entfesselt wird, wenn wir in mit dem Deep und Tech House-Duo Younotus vereinen.

KURZ & KNAPP

LINEUP:

David Jach & Kevin Over
Nils Hoffmann & Sokool
Younotus & K-Paul
Philip Bader & Niklas Ibach
Fynn & Max Joni

WANN: 8. Dezember 2017 | 23:30 Uhr

WO: Ritter Butzke | Ritterstraße 26, 10969 Berlin Auf Karte anzeigen

LINKS: Facebook | Resident Advisor | Ticket Vorverkauf | Weitere Infos

BACK2BACK HOSTED BY OBSOLET

 
 
Eingereicht von Ritter Butzke KontaktDein Event einreichen?