Heimatt [DK]

In by popup-records

Genre:

Kaum drei Monate waren 2014 vergangen nachdem der dänische Sänger und Songschreiber Magnus Grilstad seine Band Heimatt gründete, schon flatterten die Bookings von Festival-Schwergewichten wie Roskilde oder Reeperbahn Festivals ins Haus und 2015 folgte der Release des von Kritikern gelobten Debüt-Albums.
Drei arbeits- und auftrittsreiche Jahre später meldet sich Magnus Grilstad mit einem frischen Album zurück, nach eigenem Bekunden nun erwachsener, zielstrebiger, gefasster in den Plänen für sein Projekt Heimatt. The Greatest Story klingt luftiger, poppiger, tanzbarer – doch noch immer schwingt die melancholische Grundstimmung in den sehr persönlichen Texten mit, noch immer sind die Indie Folk-Wurzeln klar herauszuhören.

Heimatt [DK]

KURZ & KNAPP

WANN: 16. November 2017 | 18:30

WO: Barkett | Czeminskistraße 10, 10829 Berlin

LINKS: Facebook

Event eingetragen von popup-records - Kontakt per Mail

Hier kannst du dein Event eintragen