PowerPoint-Karaoke: Verschwörungstheorien

In by Lene0 Comments

Genre:

Eine Bühne, eine Leinwand, ein Beamer. Verrückte, skurrile und lustige Präsentationen. Und mutige Rampensäue, die sich vor keiner Blamage scheuen: das ist Powerpoint-Karaoke!

Zum Facebook-Event >>>

Liebe Freunde der gepflegten Abendunterhaltung,

Das berüchtigte Powerpoint-Karaoke übernimmt wieder das Rosi’s und lädt zu einer komischen, einzigartigen und avantgardistischen Show ein. Bunt zusammengewürfelte Menschen halten einen Votrag, den sie zuvor noch nie gesehen haben: heraus kommt skurrile Zusammenhänge, abstruse Theorien und viel Witz! Am 22. April wird der Wahnsinn weitergeführt: hier wird jedem Besucher die Möglichkeit gegeben, seinen Lüsten freien Lauf zu lassen. Und was gibt es schöneres als sich beim gleißenden Licht der Mutter Sonne ein bisschen Sommerluft zu schnuppern und sich ins wilde Leben zu stürzen!

✣ ✣ ✣ Verschwörungstheorien ✣ ✣ ✣

Also, lasst uns zusammenkommen auf Spaß und Trank, Bier und Gestank, zum monatlichen Powerpoint-Karaoke. Diesen Monat steht alles unter dem Motto „VERSCHWÖRUNGSTHEORIEN“. Die Party findet im Anschluss statt. Wer drin ist bleibt drin!

PowerPoint-karaoke berlin Juli 2016 Rosi'sUnd für alle, die nicht einfach kommen, weil das Bierglas groß und die Menschen schön sind, stellt sich auch diesmal die alles entscheidende Frage: Powerpoint-Karaoke… ja, was ist das eigentlich?

Freiwillige Kandidaten mit einem leichten Hang zur Selbstdarstellung stellen sich vor’s gleißende Licht eines Beamers und halten eine PowerPoint-Präsentation, die sie selbst vorher noch nie gesehen haben. Die dafür zur Verfügung stehenden Slideshows werden zufällig per Google ausgesucht und drehen sich dann um so vielsagende Themen wie den ‘Mall-Pelletspeicher mit Sonnen-Pellet Maulwurf’ , die ‘Vielfalt der Stechimmen in der Schweiz’ oder die ‘Industrielle Anwendung von Fuzzy Logic Control’. Jeder Vortragende hat ein paar Minuten Redezeit und wie auch beim echten Karaoke gilt hier: Es kommt weniger auf Können oder Inhalte an – ausschlaggebend ist allein eine gute Show.

Es sind alle herzlich eingeladen. Egal ob ambitionierter Vortraghalter, oder belustigter Zuschauer. Kommt zu Hauf!

Davor, danach und dazwischen wird für musikalische Verwunderung gesorgt.

✣ ✣ ✣ SPECIAL✣ ✣ ✣
Wer sich als echter Verschwörungstheoretiker outet und mit Aluhut zum PowerPoint-Karaoke kommt, spart 1€ beim Eintritt!

✣ ✣ ✣ ✣ ✣ ✣ ✣ ✣ ✣ ✣ ✣ ✣ ✣ ✣ ✣ ✣ ✣ ✣ ✣ ✣ ✣ ✣ ✣ ✣ ✣ ✣ ✣PowerPoint Karaoke Berlin Kultmucke

Ein Hinweis an alle potentiellen Kandidaten: Wer sich vorher kurz per Mail (karaoke@kultmucke.de) oder auf Facebook anmeldet, hat seine Teilnahme garantiert.

✣ ✣ ✣ ✣ ✣ ✣ ✣ ✣ ✣ ✣ ✣ ✣ ✣ ✣ ✣ ✣ ✣ ✣ ✣ ✣ ✣ ✣ ✣ ✣ ✣ ✣

Kurz & Knapp


WO Rosi’s | zwischen S-Ostkreuz und S-Warschauerstr. (auf Karte anzeigen)

WANN 22.04.2017 | 19.30 Uhr

WIE VIEL 5 Taler

UND BEI FB PowerPoint-Karaoke: Verschwörungstheorien

CHECK www.Powerpoint-Karaoke.org

Der Einlass zur anschließenden Party ist für alle PowerPoint-Karaok’ler kostenlos ;)
Wir freuen uns auf Euer zahlreiches Erscheinen. Möge der PowerPoint-Gott mit Euch sein.

 

www.Kultmucke.de/Powerpoint-Karaoke
www.Powerpoint-Karaoke.org

Supported by Parliament Vodka