RED SALON

In by Ritter Butzke

Genre:

Nachdem vor einigen Wochen zur Premiere des Red Salon Dominik Eulberg und Ava Asante, die Tanzfläche abgerissen haben, ist die Messlatte für das Booking so hoch angesetzt, dass wir für Nummer 2 ganz besonders tief in die Asservatenkammer greifen mussten, um dieses Level zu halten. Zum Glück ist diese dank euch stets gut gefüllt und erleichtert die Überzeugungsarbeit. The techno circle of life. Ein kleiner Klopfer auf die eigene Schulter sei also gestattet, wenn wir euch mit feuchten Händen und Augen verkünden: Frankreichs Techno-Heroe Julian Jeweil hat zugesagt! Mit seinem brillanten Sound und seinen außergewöhnlichen Produktionen spielt er seit Jahrzehnten weltweit jeden an die Wand und auch die Beatport-Charts gehören zu großen Teilen ihm. Wer denkt, wir übertreiben, hört sich am besten mal sein Set vom BPM Festival dieses Jahr an – oder fragt Richtie Hawtin.

Um unsere erlesene DJ-Riege zu perfektionieren, geleiten wir noch ein paar Berliner Szene-Helden mehr in den Red Salon, darunter auch Musikästhet und Techno-Urgestein René Bourgeois, den unermüdlichen Tech-House-Tausendsassa Empro oder Upon.You Records Top-Gun Gunnar Stiller.

KURZ & KNAPP

LINEUP:

Julian Jeweil
Rene Bourgeois
Gunnar Stiller
Empro
SiD
Daniel Boon
Steven Strahl
San Miguel

WANN: 16. Dezember 2017 | 23:30 Uhr

WO: Ritter Butzke | Ritterstraße 26, 10969 Berlin Auf Karte anzeigen

LINKS: Facebook | Resident Advisor | Ticket Vorverkauf | Weitere Infos

RED SALON

 
 
Eingereicht von Ritter Butzke KontaktDein Event einreichen?