Tutti Frutti Fest #3

In by pojpoj

Genre:

Das Tutti Frutti Fest ist zurück!
Nach zwei ausverkauften Versionen findet am 9. Dezember die dritte Ausgabe des pøj pøj Tagesfestivals im Urban Spree statt.

Das Lineup dieses Jahr, sexyerotisch auf zwei Bühnen:

.. Walter TV (CA)
.. Aldous RH (UK)
.. Jakob Ogawa (NO)
.. Mile Me Deaf (AT)
.. Tatum Rush (CH)
.. World Brain (D)

Walter TV sollten mindestens jedem Mac DeMarco Kenner ein Begriff sein – neben Macs ehemaligem Bassisten trommelt hier sein aktueller Schlagzeuger Joe.

Aldous RH haben für uns mit „Sensuality“ quasi den Soundtrack zum diesjährigen Tutti Frutti Motto abgeliefert: sexyerotisch. Zuletzt mit Drugdealer auf Tour, begrüßen wir die Briten im Dezember erneut in Berlin.

Jakob Ogawa, blutjunge 20 Jahre alt, wurde gerade für das Lollapalooza in Argentien bestätigt. Im Dezember kommt der Norweger mit seinen wunderbar verträumten Dreampop-Nummern zurück nach Berlin.

Tatum Rush ist ein Weltenbummler. Wohnhaft in Lausanne und Lugano pendelt der in Amerika geborenen Italiener zwischen Milan und Paris. Mit einer Mischung aus Italo-Pop, Disco und Psychedelic funktioniert seine Musik im New Yorker Underground Club genauso wie auf der italienischen Hochzeit am Gardasee.

Mile Me Deaf tritt im Rahmen des Tutti Frutti Festes mit einem besonderen Setup auf. Solo mit Synthie, MPC, iPad & Visuals wird der Österreicher Wolfgang Möstl sein aktuelles Album „Alien Age“ auf die Bühne bringen.

Last but not least: World Brain. Mit dem Solo-Projekt des Fenster-Gitarristen Lucas Ufo kehrt das Tutti Frutti Fest ein wenig zu seinen Wurzeln zurück, als Fenster bei der ersten Ausgabe das Publikum verzückten.

KURZ & KNAPP

LINEUP:

Walter TV
Aldous RH
Jakob Ogawa
Mile Me Deaf
Tatum Rush
World Brain

WANN: 9. Dezember 2017 | 18:00 Uhr

WO: Urban Spree | Revaler Str. 99, 10245 Berlin Auf Karte anzeigen

WIEVIEL: 15 / 18 EURO

LINKS: Facebook | Resident Advisor | Ticket Vorverkauf | Weitere Infos

Tutti Frutti Fest #3

 
 
Eingereicht von pojpoj KontaktDein Event einreichen?