Vorpremiere: Comedy Butt „Triple M“

In by DanTrasLeave a Comment

Genre:

Reservierungen wirklich wärmstens empfohlen Di.-So. ab 18 Uhr unter 030/75540903

„Die Welt ist eine Bühne …“ meinte schon Shakespeare zu wissen. Doch was er vielleicht nicht wusste: was auf der Welt nicht klappt, klappt manchmal auf der Bühne.
Der „Frankfurter Bubb“ mit indo-pakistanischer Herkunft geht in seinem Programm den 3 großen M´s in seinem Leben nach: Wie ist es Migrant, Muslim und Mann zu sein? Diese M’s bereiten ihm unerwünscht jede Menge Ärger, er gibt dem Publikum einen außergewöhnlich humorvollen Einblick in sein Leben, aufregend lustig bis einfach nur originell schlagfertig.

Comedy Butt

KURZ & KNAPP

WANN: 29. September 2017 | 20:00

WO: DanTra´s | Kulmer Straße 20 A, 10783 Berlin

WIEVIEL: Austritt Hut – Eintritt frei

LINKS: | Weitere Infos

Event eingetragen von DanTras - Kontakt per Mail

Hier kannst du dein Event eintragen

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .