YUSSEF DAYES presents

In by gretchenLeave a Comment

Genre:

Drummer Yussef Dayes ist einer der aufregendsten Musiker, der aus der lebendigen Jazz-Szene London hervorgegangen ist. Dayes zeigt sich u.a. für das letztjährige Yussef Kamaal Album „Black Focus“ verantwortlich – mit dem Keyboarder Kamaal Williams. Nachdem er zuvor sein umfangreiches musikalisches Spektrum bei den Auftritten mit seinen Brüdern in United Vibrations gezeigt hat – psychedelischer Jazz mit Elementen von HipHop, Electronica und ein bisschen Weltmusik -, kommt bei „Black Focus“ 70er Jazz-Funk mit Londoner Clubmusik wie Jungle, TripHop und House in Berührung.

Mit seiner Musik hat er schon immer Grenzen überrannt, und er sucht weiter nach der Herausforderung.Gern darf es mehr Soul sein, am liebsten möchte er abtauchen in ein transzendentales Reich.

Yussef Dayes (drums/UK) *live*
Mansur Brown (guit/bass)
Charlie Stacey (keys)

Support: Hector Plimmer (UK)

KURZ & KNAPP

WANN: 15. November 2017 | 20:00

WO: Gretchen | Obentrautstr. 19-21 10963 Berlin – Kreuzberg

WIEVIEL: *Presale 15 € plus fee * Box Office 18 €*

LINKS: Facebook | Ticket Vorverkauf | Weitere Infos

Event eingetragen von gretchen - Kontakt per Mail

Hier kannst du dein Event eintragen

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.