Freikartenverlosung: „Im Rausch mit Freunden Festival“

In Musik by Daniel17 Comments

vom 04. – 06.05.2012 (unterbrochen von einem Kehraus von 10 bis 22 Uhr am Samstag) laden wir euch ein zu einer vergnügten Runde in vertrauter Vielsamkeit. Wilde Gestalten aus der ganzen Welt werden wundervolle Melodien auf ihren selbstgeblasenen Saiteninstrumenten spielen.

Lasst uns 3 Tage und Nächte Purzelbäume in der Hüpfburg schlagen.

Kommt, tanzt und liebt euch.
Im Rausch mit Freunden.

 

ACHTUNG!!! WIR VERLOSEN 2×2 FREIKARTEN!!! Schreibt einen Kommentar, in welchen Situationen bzw. zu welchen Songs Ihr euch wie im Rausch fühlt.

Kurz & Knapp

WO:  Ritter Burtzke | Ritterstrasse 24 | 10969 Berlin | U-Bhf Moritzplatz

WANN: 04.05.2012 – 06.05.2012| 22:00 Uhr

WIE VIEL: 10 € | 3-Tages-Ticket: 15 €

LINE UP:

IM RAUSCH SCHWITZEN

► Les Petits Pilous (Boysnoize Records / Paris)
► Belzebass (Freakz Me Out / Mailand)
► Schluck den Druck – Erfrischende Mini Playback Show
Schmitz Katze (Im Rausch mit Freunden / Berlin)
The Sexinvaders (Pink Pong / Berlin)
► Etnik (Bitclap / Hamburg)
► Rampue (Audiolith / Berlin)
► Duo Synchron (Oh My God Its Techno Music / Hamburg)
► Push the Button (Waagenbau / Hamburg)
► Spanks (Im Rausch mit Freunden / Styroporno / Berlin)
DJ JNS and Currrsedphil (Raven / Fake Moustache Records / BS)
► Moestwanted und MC Tiger Uppercut (Nerd und Sexy / Mannheim)
► Judas (Chatte Grise / Ingolstadt)
Hanuman Tribe (Riot Riot Records / Augsburg)
► Solvane (Pink Pong /Berlin)
► Beatelic (Beatelic / Berlin)
► Neophone (Embee Music / Berlin)
► Axle (Music Mayheme / Berlin)
► Cravinoff (Fake Moustache Records /Braunschweig)
► All Guns Blazing (ilovethisshit / Hamburg)
Saalmen (Top Billin / Hamburg)

MIT FREUNDEN TANZEN

► K-Paul (Music is Music / Käosklub / Berlin)
Kölsch (Kompakt Rec. / Kopenhagen)
Dilo (Iglo Rec. / Buenos Aires)
Frag Maddin (Jeudi rec./ Im Rausch mit Freunden / Hamburg)
David Dorad (Bar 25 / Bachstelzen / Berlin)
► Eliver Twist (In Miami / Berlin)
Coss und Carlo (Im Rausch mit Freunden / Berlin)
► Kid Simius (Marsimoto Crew / Granada)
Pruzza (Jamboree / Hamburg)
► Louis Mc Guyer (Stil vor Talent / Berlin)
► Zirkuszofen (Im Rausch mit Freunden / Berlin)
Meggy (Musik hat viele Farben/ Berlin)
► Fuchs & Horn (Fuchsbau / Berlin)
► Dirk Siedhoff (Residenz / Paderborn)
► Quiring & Wendekind (Wach und Fröhlich / Hanseherz / Berlin)
Marcel Freigeist (Feingefühl / Berlin)
► Mr. Ties (Homopatik / Berlin)
► Bastian W. (Leveltrauma / Magdeburg)
Timo Kreissl (VARIED Rec. / Anna Murmel / Hamburg)
Spocht (Waagenbau / Hamburg)
► Nicole Hohmann (Doubletwin Rec. /Hamburg)
► Labsklaus und Kaifisch (Fischpladde / Hamburg)
► The Pauli’s (Fuchsbau / Berlin)
► Schaub und Jozsa (23 Grad / Hamburg)
► Mark Fuchs (Minimal Rockers / Hamburg)

OBST UND GEMÜSE IN DER HÜTTE

► You and Alex (Im Rausch mit Freunden / Berlin)

 

WEITERE INFOS:

https://www.facebook.com/events/414131491949856/

Comments

  1. Na Mensch! „Oliver Koletzki – The Power of Rausch“ ( http://www.youtube.com/watch?v=ItF-dp4mZdA )
    „Rausch, Rausch, Rausch – Was wäre das Leben ohne Rausch? Was bliebe dann noch, ausser der schnöden Realität? Dieser lähmenden Seuche die alles beherrscht und sich überall breitmachen will. Die sich ständig als einzig legitime Autorität aufspielt, einen überollt und stranguliert bis man ist wie alle Anderen und einen langen leisen Erstickungstod stirbt“ RAUSCHIGER GEHTS GARNICHT! (Bitte Proxtube benuzten)

  2. „das Zeug steigt mir zu Kopf. bin ich wach oder schlafe ich schon. dieses Mac: so viele Daten wie mein Hirn Gespinnste und genauso langsam. wann habe ich das letzte mal geträumt? ich vergifte mich! fuck ich glaube mein Zahn tut weh. ich verliere ihn. bin ich immernoch hier? mir wird schummrig. ich muss Heim muss ich das? ich rauche noch eine. ich zitter ein wenig, wackle nervös mit dem Fuß. Entspurt, schön wärs das wärs.“

    So viel dazu. Ich schriebs mal vor 2 Monaten oder so. und es passte grad so schön (:
    Musik egal. hauptsache es macht bumbumbum und ich seh Petits Pilous <3 haha

  3. Naked Skydiving! Ist noch nicht mal garantiert schwitzfrei… ;)

  4. My favorite: *TIEFSCHWARZ* **trust**<3 <3 R.A.U.S.C.H <3 <3

  5. Erst bin ich gelangweilt.Dann interessiert.Dann erst wieder ein wenig misstrauisch. Doch dann werde ich überzeugt und fliege durch die Musik, ohne einen Gedanken daran zu verschwenden was war,was ist und was sein wird. Wenn ich die Augen öffne sehe ich, dass es meinen Freunden nicht anders geht. Wir alle fliegen durch unsere Gedanken, die nur wir verstehen können. Das geht 6 Minuten lang so. Danach ist alles wieder vorbei und wir gehen unserer Wege. Doch im Kopf schweben wir noch immer durch die Musik. – Fritz Kalkbrenner, Kings in Exile

  6. Der wohlige Schauer, der einem über den Rücken fährt
    bei einem unerwartet guten song!
    oder die Sexinvaders legen auf

  7. Author

    AUS DIE MAUS! Die Gewinner wurden ausgelost und benachrichtigt! Bis zum nächsten Mal! :)

Leave a Comment