Musik Events Berlin

Genre Deep House

Montag. Vorweihnachtszeit. Stress. Wahnsinn. Dieser hat einen Namen: Arbeit. In dieser ersticke ich im Moment wie wahrscheinlich so einige unter uns. Tunnel Richtung Weihnachten. Der Tag bietet nicht annähernd so viele Stunden, wie ich bräuchte, um entspannt und locker eben diesen zu gestalten. Alles kommt zu kurz. Vor allem ich. Was bleibt, fragt ihr mich?

Evren Furtuna –Some Things Are Left To Say: Den …

LESEN

Unsere Event-Empfehlungen für die kommende Woche.
Ihr habt wieder entschieden. Die beliebtesten Eventbeiträge auf unserer Seite haben wir für euch wieder zusammengetragen. Viel Spaß!

LESEN

Keine Zeit für trübe Gedanken. Kein Raum für leere Worte. Kein Platz?
Kein Ort für kalte Füße. Keine Lust auf flache Attitüden. Kein Platz?
Keine Ruhe für lange Wege. Keine Geduld für glorreiche Taten. Kein Platz?
Keinen Mut zum Träumen. Keine Kraft.

Keine Energie für große Augenblicke. Keine Magie im kleinen Moment. Kein Platz?
Keine Wärme im Herzen. Keine Liebe in der Hand. Kein Platz?
Keine …

LESEN

Unsere Event-Empfehlungen für die kommende Woche.
Ihr habt wieder entschieden. Die beliebtesten Eventbeiträge auf unserer Seite haben wir für euch wieder zusammengetragen. Viel Spaß!

LESEN

Er ist da. Der Herbst. Und mit ihm kommt die Dunkelheit. Die Tage werden kürzer und grauer, die Nächte länger und dunkler. Gefühlt und tatsächlich. Der düstere Schleier und sein eisiger Atem hüllen die Gedanken und Sinne in ein tiefes, kaltes Schwarz. Verbergen, was nicht entdeckt werden soll. Verstecken, was Schutz sucht. Geben Raum für Dinge, die sich dem Verstand …

LESEN

Unsere Event-Empfehlungen für die kommende Woche.
Ihr habt wieder entschieden. Die beliebtesten Eventbeiträge auf unserer Seite haben wir für euch wieder zusammengetragen. Viel Spaß!

LESEN

Das Gefühl der Unendlichkeit kennt sicherlich jeder. Ich möchte behaupten, ein jeder hat es schon einmal verspürt. Wohlmöglich ganz verschieden empfunden, doch aber gefühlt. Diese Grenzenlosigkeit. Bezogen auf Zeit und Raum. Unaufhörlich. Nie enden wollend. Jene Endlosigkeit. Bezogen auf Herz und Verstand. Kaum fassbar. Nicht greifbar. Und die Ewigkeit. Bezogen auf das Hier & Jetzt, auf das Gestern und Morgen. …

LESEN

Unsere Event-Empfehlungen für die kommende Woche.
Ihr habt wieder entschieden. Die beliebtesten Eventbeiträge auf unserer Seite haben wir für euch wieder zusammengetragen. Viel Spaß!

LESEN

Es gibt Tage, an denen ich mich frage, wozu Menschen alles fähig sind, nur um die Aufmerksamkeit zu bekommen, die ihnen zusteht. Vermeintlich? Bestimmt? Aufmerksamkeit, die ungeteilt, die ehrlich und ernsthaft ist oder zumindest sein sollte. Aufmerksamkeit, die sie womöglich anderen schenken, ohne jedoch jemals selbst beachtet zu werden. Aufmerksamkeit, die sie wohl so dringend brauchen. Aufmerksamkeit, die sie sich …

LESEN

Gerade auf dem Sprung in meinen ganz persönlichen Feierabend, kurz vor zwölf, fasse ich mich heute kurz. Mehr als nur kurz. So kurz wie meine Gedanken. Gedanken, die mich für einen Moment erinnern lassen. Gedanken, die mich nur einen Augenblick lang vorausschauen lassen. Gedanken, die mich für wenige Minuten innehalten lassen. Verweilen. Ziehen. Gedanken, die fliehen.

Doch selbstverständlich möchte ich euch …

LESEN