View Post

#31 – “FAITH” MIXED BY MONSIEUR BALU

In Künstler, Podcast by Fräulein FrutkoffLeave a Comment

Genre:

Unzählige Redensarten und Sprichwörter schmücken unseren Sprachgebrauch und bereichern unseren Wortschatz, geht es um das Wort “Glauben”. Umstritten und viel diskutiert ist er, der Glaube. Und doch, es wird geglaubt – ob an einen Gott, einen Geist, eine Kraft oder Macht, an Verschwörungen, Theorien, Naturgewalten und Phänomene, an Wünsche, Hoffnungen, an Versprechen und Worte, an Fähigkeiten und Fertigkeiten und nicht …

View Post

The Change – ein Music Monday im Zeichen der Veränderung

In Künstler, Music Monday by Fräulein FrutkoffLeave a Comment

Genre:

Seit Längerem und immer mal wieder, beschäftige ich mich sehr intensiv mit einem hoch komplexen Thema, dessen Ausmaß, mich gerne an meine Grenzen stoßen lässt und ich so nicht umhinkomme, eben auch mal anzuecken. Die Vielschichtigkeit des Themas erlaubt mir hier nur einen kleinen Gedankenabriss, würde ich sonst sicherlich sowohl den Rahmen sprengen, als auch Gefahr laufen, mich zu verzetteln. Und …

View Post

Podcast macht Sommerpause

In Künstler, Music Monday by Fräulein Frutkoff1 Comment

Genre:

Irgendwann musste es ja passieren. Nicht, dass ich es gehofft hätte, nein, ganz im Gegenteil, ich wünschte, ich müsste diese Zeilen nicht schreiben. Doch dieses Mal lässt es sich nicht aufhalten, retten oder gar aufschieben. Dieses Mal hat es einfach nicht sollen sein. Dieses Mal eben nicht. Leider scheiterte der Juli-Podcast an den essenziellen Faktoren Zeit und Kommunikation. Nicht so …