View Post

Podcast macht Sommerpause

In Künstler, Music Monday by Fräulein FrutkoffLeave a Comment

Genre:

Irgendwann musste es ja passieren. Nicht, dass ich es gehofft hätte, nein, ganz im Gegenteil, ich wünschte, ich müsste diese Zeilen nicht schreiben. Doch dieses Mal lässt es sich nicht aufhalten, retten oder gar aufschieben. Dieses Mal hat es einfach nicht sollen sein. Dieses Mal eben nicht. Leider scheiterte der Juli-Podcast an den essenziellen Faktoren Zeit und Kommunikation. Nicht so …

View Post

Ein bisschen Meer

In Künstler, Music Monday by Fräulein FrutkoffLeave a Comment

Genre:

In meiner kleinen und absurden Welt der fantastischen Gedanken und wilden Träumereien sitze ich gerade an einem kleinen aber feinen Lagerfeuer, spüre, wie der laue Wind sanft meine Haut kitzelt, fühle den Sand zwischen den Zehnspitzen und lausche dem Rauschen des Meeres, während die Sonne in der blutroten Weite des Abendhimmels versinkt. Tatsächlich jedoch sitze ich auf meinem Balkon, der …

View Post

Getting Deeper

In Künstler, Music Monday by Fräulein FrutkoffLeave a Comment

Genre:

Heute habe ich einen Satz gelesen, der mich zum Nachdenken anregte. Nun könnte ich stundenlang philosophieren, sinnieren und fantasieren, doch mag ich mich heute nur bedingt und offenkundig in der Tiefe meiner Selbst verlieren und bevorzuge es, nur für mich zu grübeln, zu erinnern, zu reflektieren und zu verstehen. Still und leise. Damals wie heute, auf der Suche nach der …