Musik Events Berlin

Genre Deep House

Ich weiß, es ist ziemlich spät. Doch heute ist es einfach wie verhext. Die Finger bluten, der Schädel drückt. Erdrückt jeden Gedanken. Worte ersticken im Wahnsinn des Nichts. Nichts überzeugt. Nichts reizt. Nichts kitzelt. Nichts aber auch gar nichts. Nichts scheint recht, nichts scheint gut oder gar gut genug. Weder. Noch. Unschlüssig. Überdrüssig. So wiege ich seit Stunden das Für …

LESEN

Noch immer im Wintermodus, etwas hinter der Zeit und nach wie vor mundfaul, wenngleich nicht untätig, wenig träge oder gar gänzlich sorglos, möchte ich auch heute wieder die leiseren Töne anschlagen. Und obwohl es Unzähliges zu besprechen gäbe, Unglaubliches darauf wartet, erzählt zu werden und Unfassbares sich beschreiben ließe, so vermag ich doch kein passendes Wort finden.
Vergraben in Gedanken.
Der Verstand? Vermisst.
Das Herz …

LESEN

Unsere Event-Empfehlungen für die kommende Woche.
Ihr habt wieder entschieden. Die beliebtesten Eventbeiträge auf unserer Seite haben wir für euch wieder zusammengetragen. Viel Spaß!

LESEN

Heute möchte ich euch den Music Monday mit einem wundervollen Gastbeitrag von meinem verehrten Kollegen Philipp versüßen. Er hatte bereits im letzten Jahr die einmalige Chance, und noch bevor sich das musische Talent offenkundig zurückzog, HNNY (gesprochen ‘honey’) zu treffen und ihm ein paar hochinteressante Fragen zu stellen. Doch lest (und hört) selbst, wenn ihr denn mögt:
Dass sich musikalisches Schaffen nicht nur einer …

LESEN

Unsere Event-Empfehlungen für die kommende Woche.
Ihr habt wieder entschieden. Die beliebtesten Eventbeiträge auf unserer Seite haben wir für euch wieder zusammengetragen. Viel Spaß!

LESEN

Montag. Vorweihnachtszeit. Stress. Wahnsinn. Dieser hat einen Namen: Arbeit. In dieser ersticke ich im Moment wie wahrscheinlich so einige unter uns. Tunnel Richtung Weihnachten. Der Tag bietet nicht annähernd so viele Stunden, wie ich bräuchte, um entspannt und locker eben diesen zu gestalten. Alles kommt zu kurz. Vor allem ich. Was bleibt, fragt ihr mich?

Evren Furtuna –Some Things Are Left To Say: Den …

LESEN

Unsere Event-Empfehlungen für die kommende Woche.
Ihr habt wieder entschieden. Die beliebtesten Eventbeiträge auf unserer Seite haben wir für euch wieder zusammengetragen. Viel Spaß!

LESEN

Keine Zeit für trübe Gedanken. Kein Raum für leere Worte. Kein Platz?
Kein Ort für kalte Füße. Keine Lust auf flache Attitüden. Kein Platz?
Keine Ruhe für lange Wege. Keine Geduld für glorreiche Taten. Kein Platz?
Keinen Mut zum Träumen. Keine Kraft.

Keine Energie für große Augenblicke. Keine Magie im kleinen Moment. Kein Platz?
Keine Wärme im Herzen. Keine Liebe in der Hand. Kein Platz?
Keine …

LESEN

Unsere Event-Empfehlungen für die kommende Woche.
Ihr habt wieder entschieden. Die beliebtesten Eventbeiträge auf unserer Seite haben wir für euch wieder zusammengetragen. Viel Spaß!

LESEN

Er ist da. Der Herbst. Und mit ihm kommt die Dunkelheit. Die Tage werden kürzer und grauer, die Nächte länger und dunkler. Gefühlt und tatsächlich. Der düstere Schleier und sein eisiger Atem hüllen die Gedanken und Sinne in ein tiefes, kaltes Schwarz. Verbergen, was nicht entdeckt werden soll. Verstecken, was Schutz sucht. Geben Raum für Dinge, die sich dem Verstand …

LESEN