View Post

Kultverdächtig: Plankton Waves

In Kultverdächtig, Künstler by Martin2 Comments

Genre:

Massenhaft spült die Musikbranche akustisches Treibgut an die Strände der begierigen Konsumenten. Sich in jenem Wust aus Veröffentlichungen zurecht zu finden, gleicht dabei einer schier unlösbaren Aufgabe. Große, sperrige Hinterlassenschaften der Medienlieblinge blockieren den Weg zu geheimen Schätzen und sorgen derweilen dafür, dass sich zahlreiche Hörer an ihnen die Zähne ausbeißen. Doch wer sich damit nicht zufrieden gibt und stattdessen …

View Post

12.04.2013 Weltempfänger im YAAM

In Aktionen, Special by AlexLeave a Comment

Genre:

Auch im April sind wir empfangsbereit für allerlei Klangfarben und Tanzeinlagen! 3 Bands der Extraklasse treffen auf eine Aftershowparty, die das Prädikat “Worldbeats International” mehr als verdient hat. Lasst uns zusammen den Großstadtdschungel entern und ein Fest an der Spree feiern. Ein Fest auf die Vielfältigkeit der Weltmusik.   Live: Reggae – Cumbia – Dubstep – Latin   Bonfyah   …

View Post

02.03.2012 “Move Your Feet and Help Charity Party” @ im Morlox

In Aktionen, Special by Alex1 Comment

Genre:

Morlox Clubnight meets “move your feet and help”!: “Fair Events” Charity Party für die Berliner Organisation Free&Fair GoAfrica. Mit der Party im Morlox beendet das Projekt Umdenken – Agentur für gesellschaftlichen Wandel – die dreimonatige Zusammenarbeit mit der Organisation Free&Fair GoAfrica und lässt es noch einmal richtig krachen. Mit den Erlösen der Party werden für die beiden Schulen der Organisation …

View Post

Tänzer: Dub Step Parrot

In Kultcheck, Kultradar by Gastautor2 Comments

Genre:

Manche Menschen können tanzen, andere nicht. Dieser Vogel kann es auf jedenfall! Wer genau hinschaut kann sich einige Moves abschauen. Für uns der kultigste Papagei der Welt. Steckbrief: Name: Frostie Bekanntheit: 1/10 – knapp 20.000 Mitglieder: 1 Special-Moves: Doppel Flügelschlag, Allaround Helicopter Wiedererkennungen auf der Straße: 0/10 er ist ein schüchterner Typ der nur in den eigenen 4 Wänden abgehen …