View Post

„Steckt das Handy weg und tanzt!“ Berlins 1. Lollapalooza im Rückblick

In Live, Pass ma uff!, Very Berlin by MaritLeave a Comment

Genre:

Am vergangenen Wochenende war es endlich soweit: die erste europäische Ausgabe des Lollapalooza Festivals brachte das Gelände des stillgelegten Flughafen Tempelhof zum Beben. Das Wetter gab für diesen besonderen Anlass nochmal Gas und bescherte uns einen bombastischen Abschluss des Festivalsommers – blauer Himmel, knallende Sonne, kühle Drinks und erstklassige Musik insklusive. Der Berliner Ableger des Originals aus Chicago landete am …

View Post

Antientertainers und Jan Pyroman im Cool Runnings!

In Aktionen, Wohnzimmerkonzert by AlexLeave a Comment

Genre:

Diesmal haben wir das Wohnzimmer: Ein charmanter Bau mit Skihütten-Ambiente auf dem Yaam-Gelände. Wir schreiben euch kostenlos auf die Gästeliste, denn die Plätze sind limitiert. Es soll ja kuschlig, aber nicht überfüllt werden. Musikalisch diesmal dabei: Die Antientertainers http://www.youtube.com/watch?v=6NV5siQXoGg   Jan Pyroman + Special Support Wenn ihr am 09.11. exklusiv dabei sein wollt, dann hinterlasst hier ein Kommentar unter diesem …

View Post

Parov Stelar in der Columbiahalle

In Künstler, Live by NicolLeave a Comment

Genre:

Betrachtet man die Facebook-likes, ist er der beliebteste österreichische Musiker. Parov Stelar. Als DJ und Head of Electro Swing sorgt er für ausverkaufte Konzerte und erobert die Musikwelt, ohne sich selbst dabei allzu sehr in den Vordergrund zu stellen. Mit großer Gefolgschaft zieht Parov Stelar auf die Bühnen. Im Gepäck: Saxophon, Trompete, Bass, Schlagzeug, Turntables und eine ganz bezaubernde Stimme. …