View Post

Read + Listen: Rhonda

In Read + Listen, Very Berlin by Martin0 Comments

Genre:

Berlin hat den Fernsehturn, ein international hoch geschätztes Nachtleben und dank eines ehemaligen Bürgermeisters auch den unvergleichlichen Stempel „arm aber sexy“ aufgedrückt bekommen. Was unsere Spreemetropole jedoch nicht hat, ist eine Band wie Rhonda. Und deswegen haben wir bei Kultmucke uns entschieden, das Fünfergespann einfach zu uns zu holen. Retromanie hin oder her, ein Trend ist immer nur so gut …

View Post

Read + Listen: By The Lake Festival

In Read + Listen, Very Berlin by Martin0 Comments

Genre:

Multikulturalismus ist ein Phänomen, das in seiner Umsetzung – vor allem in Zeiten von Fremdenhass und Toleranzlosigkeit – immer mehr an Bedeutung gewinnt. Und zwar als wichtiges Gegengewicht. Auch die Macher des By The Lake Festivals möchten ihren Teil dazu beitragen. Nach dem Erfolg des Debüts im letzten Jahr dürfen sich Besucher des By The Lake Festivals 2016 auf zwei …

View Post

THE BRIDGE TO YESTERDAY

In Künstler, Music Monday by Fräulein Frutkoff0 Comments

Genre:

Heute versuche auch ich eine Brücke zu gestern zu schlagen: Mein Music Monday am Dienstag – The Bridge To Yesterday. Die zwei Berliner Musikfreunde Mr. Nylson und Achim Funk, ihres Zeichen Beatmaker, DJs und Produzenten von satten Hip-Hop-Sounds haben erst vor gut einem Monat dieses gemeinsame Langzeitprojekt abgeschlossen und sich damit nach mehr als 3 Jahren emsigen Schaffens einen kleinen …