View Post

THE BRIDGE TO YESTERDAY

In Künstler, Music Monday by Fräulein FrutkoffLeave a Comment

Genre:

Heute versuche auch ich eine Brücke zu gestern zu schlagen: Mein Music Monday am Dienstag – The Bridge To Yesterday. Die zwei Berliner Musikfreunde Mr. Nylson und Achim Funk, ihres Zeichen Beatmaker, DJs und Produzenten von satten Hip-Hop-Sounds haben erst vor gut einem Monat dieses gemeinsame Langzeitprojekt abgeschlossen und sich damit nach mehr als 3 Jahren emsigen Schaffens einen kleinen …

View Post

Kultentdecker: Der Band-Contest der Vielfalt!

In Aktionen, Kultentdecker, Künstler, Live, Very Berlin by HasanLeave a Comment

Genre:

★★★★★ Der kultigste Band-Contest des Jahres steht an! ★★★★★   DeFranzy | The Hoo’s | She Knows   Wer sich Kultmucke nennt, der hat auch Verpflichtungen. Die wohl größte ist es, Neues zu entdecken und es unter die Leute zu bringen. Und da einem der Kult nicht einfach vor die Füße fällt, verlangt dies präzise Untersuchungen, jahrelange Forschungen und das …

View Post

Lemur hört immer noch nicht auf mit Rap! – Mittwoch im Badehaus

In Künstler, Pass ma uff!, Very Berlin by VeraLeave a Comment

Genre:

Lemur, Ex-Herr von Grau-Frontmann, kommt nach einem guten Jahr am 3.2.2016 zurück ins Badehaus. Mittlerweile ist er eine Art etablierter Rap-Philosoph bei Kreismusik. Er philosophiert beispielsweise über das Abendland und seine Anhänger, über das Panzerfahren und fragt sich, was wohl mit den passierten Tomaten passiert ist. Wer macht so etwas schon. Bei dem ganzen Hinterfragen der gesellschaftlichen Umstände, was natürlich seine …