View Post

Introducing: Roosevelt

In Musik by Yannick

Genre:

Schon 2013 wurde Roosevelt, mit bürgerlichem Namen Marius Lauber aus Köln vom amerikanischen Guardian als “ der talentierteste Künstler, der sich je nach einem US-Präsidenten benannt hat, und definitiv viel besser als die Presidents Of The USA“ bezeichnet. Intelligenter Electro-Pop mit House-, Funk- und Indie-Einflüssen. Wie seine ganze Geschichte anfing und warum er heute so erfolgreich ist, darauf werfen wir heute mal einen Blick. 

View Post

Lollapalooza – Das besondere Festivalerlebnis

In Berlin, Musik by Yannick

Genre:

Das bunte Musikfestival geht dieses Jahr in Berlin in seine vierte Runde. Auch dieses Jahr sind wieder viele hochkarätige Künstler mit dabei. Alles Wissenswerte rund ums Lollapalooza gibt’s jetzt bei uns, damit du bestens für die Festival-Saison gerüstet bist! 

View Post

Neue Album Releases dieses Jahr

In Musik by Yannick

Genre:

Auch dieses Jahr gehen wieder einige neue Künstler und Künstlerinnen mit einem neuen Album an den Start. Weil es bei der ganzen Musik und den verschiedenen Stilen schwer fällt, überhaupt noch den Überblick zu behalten, bekommst du von uns ein paar Tipps für Alben, bei denen es sich definitiv lohnt, mal reinzuhören.

View Post

Philipp Wolf – Techno mit Seele

In Lifestyle, Musik by Yannick

Genre:

Mit seinem Event-Konzept „Places“ legt DJ Philipp Wolf aus Frankfurt am Main an den außergewöhnlichsten Orten auf und streamt seine Auftritte über Facebook live. Unter anderem legte er z.B. bereits in einem Heißluftballon und auf dem Rollfeld des Frankfurter Flughafens auf.