Musik Events Berlin

Genre Latin

Unsere Event-Empfehlungen für die kommende Woche.
Ihr habt wieder entschieden. Die beliebtesten Eventbeiträge auf unserer Seite haben wir für euch wieder zusammengetragen. Viel Spaß!

LESEN

Auch im April sind wir empfangsbereit für allerlei Klangfarben und Tanzeinlagen! 3 Bands der Extraklasse treffen auf eine Aftershowparty, die das Prädikat “Worldbeats International” mehr als verdient hat. Lasst uns zusammen den Großstadtdschungel entern und ein Fest an der Spree feiern. Ein Fest auf die Vielfältigkeit der Weltmusik.
 
Live: Reggae – Cumbia – Dubstep – Latin
 
Bonfyah

LESEN

Die Tage werden kürzer, die Nächte länger und intensiver. Die Euphorie des Sommers weicht der Melancholie des Herbsts. Grün zu Gelb und dann schon Schokoweihnachtsmänner im Supermarktregal – und eh wir jetzt anfangen Gedichte zu schreiben, widmen wir uns der Musik und nehmen die Füße vom Gaspedal.
Klassischer könnte der Auftakt unserer Kultmische kaum sein: Keine geringeren als “The Doors” und …

LESEN

Am 06.03.2011 war es endlich soweit und die Bewerber und Interessierten für die Kultmucke-Band fanden sich im Noisy Rooms ein.
Ganz bewusst haben wir schon 14 Uhr als Termin angesetzt, obwohl der Proberaum erst ab 15 Uhr reserviert war. Zum einen, weil Musiker bekanntlich meist nicht althergebrachte, preußische Tugenden, wie Termintreue und Pünktlichkeit und zeitgleich Kreativität und Musikverständnis in Personalunion vereinen. …

LESEN