View Post

bttk – Ostfriesland is och Kiez!

In Aktionen, Back to the Kiez by VeraLeave a Comment

Genre:

Wie ihr im ersten Artikel zum Thema bereits erfahren habt, möchte Kultmucke.de etwas für unsere geliebten Berliner Kieze tun. Diesmal wird es wieder eine künstlerisch-kulturelle und sportliche Herausforderung geben, an der ihr euch beteiligen könnt. Denn nur so funktioniert unser Vorhaben. Um euch auch mal ostfriesischen Kult in Berlin näherzubringen, laden wir euch am 22.02.2013 um 17.00 Uhr zum Kiez-Boßeln, …

View Post

Ernesto Linares mit „Warten auf den Sommer“

In Künstler, Music Monday by Katz1 Comment

Genre:

Wenn einem ab und an ein paar warme Sonnenstrahlen das Gesicht kitzeln, bekommt man schon wieder Lust auf den Sommer und will den verregneten Frühling gleich überspringen. Klar. Der typische Berliner, nie zufrieden, muss immer meckern, denkt ihr jetzt. Aber falsch gedacht! Bei Ernesto Linares gibt es nichts zu meckern, zu warten oder dumm rum zu stehen. Warm tanzen, statt …

View Post

30.03.2012 „Back to the Kiez“ @ im Lovelite

In Aktionen, Back to the Kiez by Alex3 Comments

Genre:

Unsere Generation hat’s auch nicht einfach! Länder gehen Pleite und die Politik übernachtet nur noch kostenlos bei Freunden. Zeit, dass wir uns für einen Abend vom Geschehen da draußen abwenden und zurück ins Kiez gehen, um fernab von alledem einmal kräftig die Sau rauszulassen. ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ L I V E auf der Bühne & Videopremiere „Trampen“ ▬ 6KORNBROT (Hip Hop & …

View Post

The Fresh Prince of Bel-Air im Remix!

In Kultcheck, Kultradar by AlexLeave a Comment

Genre:

Der Prinz von Bel-Air ist eine Sitcom, die von 1990 bis 1996 in den USA produziert wurde. „Kennen wir doch!“, werdet ihr sicher denken. Der gute Will hat sich in dieser Rolle auch absoluten Kultstatus erarbeitet. Wusstet ihr eigentlich, dass er die gleiche Synchronstimme, wie Peter Griffin hat? Jedenfalls hat sich Nick Bertke die Mühe gemacht einen eigenen Song aus …