Musik Events Berlin

Genre Metal

Der vergangene Mittwochabend gehörte den Jungs von Funeral For A Friend. Begonnen hatte das Konzert mit der Vorband FJØRT aus Aachen und der unterscheidbar härteren Hardcore Band No Bragging Rights, die die Fans der Hardcore Musik einstimmten und ungewöhnlich zustimmend gefeiert wurden.
Als dann endlich Funeral For A Friend auf die Bühne trat wurden diese mit einem rasenden Applaus empfangen und …

LESEN

Unsere Event-Empfehlungen für die kommende Woche.
Ihr habt wieder entschieden. Die beliebtesten Eventbeiträge auf unserer Seite haben wir für euch wieder zusammengetragen. Viel Spaß!

LESEN

Sonne am 1. Mai und Kreuzberg tanzt. Einer Mischung aus Endorphin-Überschub, Freiheitsdrang und Leichtsinn haben wir den folgenden Kult-Check zu verdanken: “Mit Flip Flops über’s MyFest düsen.”
Es war kein Tag wie jeder andere. Der 1. Mai hat schon direkt nach dem Aufstehen, einem ersten Blick durchs Fenster und der Erkenntnis, dass irisches Bier eine überdurchschnittlich lange Halbwertszeit haben kann, den …

LESEN