Musik Events Berlin

Genre Minimal

Unsere Event-Empfehlungen für die kommende Woche.
Ihr habt wieder entschieden. Die beliebtesten Eventbeiträge auf unserer Seite haben wir für euch wieder zusammengetragen. Viel Spaß!

LESEN

Unsere Event-Empfehlungen für die kommende Woche.
Ihr habt wieder entschieden. Die beliebtesten Eventbeiträge auf unserer Seite haben wir für euch wieder zusammengetragen. Viel Spaß!

LESEN

Unsere Event-Empfehlungen für die kommende Woche.
Ihr habt wieder entschieden. Die beliebtesten Eventbeiträge auf unserer Seite haben wir für euch wieder zusammengetragen. Viel Spaß!

LESEN

Heute fehlen mir die Worte. Ich bin mürbe von des Tages schweren Lasten. Erschöpft und vollgesogen mit Sonne und Wärme und möchte einfach nichts mehr sagen. Habe nichts zu sagen. An solchen Tagen bin ich unsagbar froh und auch ein Stück weit glücklich, ja gar erleichtert, wenn ich auch nichts sagen muss.

… bin ich mehr als nur zufrieden, wenn ich …

LESEN

Unsere Event-Empfehlungen für die kommende Woche.
Ihr habt wieder entschieden. Die beliebtesten Eventbeiträge auf unserer Seite haben wir für euch wieder zusammengetragen. Viel Spaß!

LESEN

Jeder, der mich kennt, weiß, dass ich nicht mit wenigen Worten auskomme. Rede ich doch zu gern. Rede. Höre. Verstehe. Reden kann gut tun. Reden kann befreien. Reden kann aber auch eine unsagbar zerstörerische Kraft entwickeln. Ich frage mich, ist Reden sprichwörtlich Silber und Schweigen tatsächlich Gold? 
Worte sind ausgesprochene Gedanken, die sich nicht wieder einfangen lassen. Nicht zurück genommen werden …

LESEN

Der, die, das. Wer, wie, was? Wieso, weshalb, warum? Wer nicht fragt, bleibt dumm! Genau aus diesem Grund haben wir uns vor ein paar Wochen dazu entschieden, unsere Redakteurin Lisa zu entsenden, um einmal gezielt nachzufragen. Nachzufragen, was es eigentlich mit dem Projekt The/Das auf sich hat. Sie schlich sich in die heiligen Hallen des Electro-Duos und traf dort auf …

LESEN

Es ist Montag. Wieder ist eine neue Woche angebrochen. Manchmal, aber vor allem heute, habe ich das Gefühl, dass die Zeit rennt, als wäre sie auf der Flucht. Doch aufhalten kann ich sie nicht. Ich nehme das Tempo auf und laufe mit. Versuche es zumindest.
Der Zeit ein wenig zu entfliehen bzw. sie zu intensivieren, gefühlt zu dehnen, gelingt dann nur …

LESEN

Wenn sich am Samstag, den 12.05, die Pforten des fabelhaften Wunderlandes im Gemäuer des Ritter Butzke öffnen und du mit uns in den Tiefen der Nacht versinkst, wirst du spätestens auf dem Heimweg realisieren, dass diese Mischung aus gekreuzten Fabelwesen, Glitzer-Feen und glühenden Magiern exorbitant anormal war. Gemäß gefiedert-animalischer Tradition triffst du auf unbekannte und doch vertraute Gesichter. Gemeinsam zappeln …

LESEN

Kultmucke hat seine erste Gastautorin ! “Reue & Säue” lautet das Thema dieser kleinen, feinen Musikauswahl, die “Tanja Blumenangst” passend zum Jahresbeginn und Katerausklang für Euch zusammengestellt hat.

Kategorisiert auch Ihr eure Musik nach Themen oder habt ein trashiges Mixtape in der Schublade ?! Immer her damit!Schreibt uns an Redaktion@Kultmucke.de !

Und hier Tanjas Kultmische:

Nachts sind alle Katzen blau, besonders an Silvester. Hier ein paar ausgewählte Titel, die unter dem Oberbegriff „Reue & Säue“ daherkommen. Vom Suffdruff und dem Mörderkater danach …

LESEN