View Post

#37 – „Hang on“ MIXED BY 959er

In Künstler, Podcast by Fräulein FrutkoffLeave a Comment

Genre:

Manche Momente möchte ich am liebsten festhalten und nie mehr loslassen – quasi konservieren für die Ewigkeit. Dass dies utopisch ist, weiß ich wohl, wenngleich die Erinnerung ein perfekter Helfer ist, macht sie es doch möglich sich auf eben jenen Moment zu besinnen, ihn zu reflektieren und Revue passieren zu lassen. Die Augen geschlossen rauschen so alle Eindrücke und Augenblicke …

View Post

Juli Holz, der erste Tanz | Interview

In Interview, Künstler by HasanLeave a Comment

Genre:

Am Samstag wird es Zeit für feinsten Techno, lässigen Hip-Hop und funkige Disco-Tunes! Im Rosi’s findet zum ersten Mal die Heimlich im Rosi’s Party statt. Mit dabei die tolle Juli Holz von [Stil vor Talent], der wummsige Dave Dinger vom [kater blau], SCHABATZ & RABATZ vom Label [:: grenzenlos] und viele weitere Specials. Schon vor der Party durften wir sie kennen lernen und einen kurzen Blick …

View Post

Der Samstag wird SPEECHLESS – 09.02.2016

In Event-Highlights, Kultradar by HasanLeave a Comment

Genre:

An diesem Samstag haben die Jungs von Berlin ist Techno wieder etwas besonderes für alle Feierwütigen geplant. Auf 3 Floors wird bis zum Sonnenaufgang die Ritter Butzke wieder aufgemischt. Mit dabei internationale DJ-Größen, die einen speechless lassen werden und einen unvergesslichen Rave garantieren! Die Veranstaltungsreihe Speechless hat sich zum ersten Mal einen Namen gemacht als Marc Houle das Ölfasslager in der Butzke zum …

View Post

#33 – “Dunkle Materie” MIXED BY HERZSCHWESTER

In Künstler, Podcast by Fräulein FrutkoffLeave a Comment

Genre:

Aktuell bin ich einfach nur sprachlos. Wolkenverhangen der Blick, getrübt die Sinne, versiegelt die Lippen. Neben unglaublicher Wut und Enttäuschung über die aktuellen Geschehnisse trage ich vor allem Trauer – unabhängig vom großen Ganzen, ganz privat und ganz für mich. All meine Sorgen und Gedanken fühlen sich belanglos an und scheinen mir so klein, so unbedeutend. Kein Wort vermag mir helfen, …

View Post

Halloween-Geheimtipps die du nicht verpassen solltest!

In Ecken checken, Event-Highlights, Kultradar, Live, Pass ma uff!, Very Berlin by HasanLeave a Comment

Genre:

Jeder kennt es: An Halloween gibt es unendlich viele Partys von allen Genres. In Berlin zu wohnen ist da echt nicht von Vorteil, denn umso näher der 31. rückt umso verzweifelter wird man. Welches Outfit passt überhaupt zum Club? Wo wird es voll sein? Wo sind die hübschesten Grusel-Nonnen und One-Night-Vampire? Alle Fragen können wir euch nicht beantworten, doch ein paar …

View Post

Badehaus: Ein Gesamtkunstwerk der elektronischen Musik

In Pass ma uff!, Very Berlin by JillLeave a Comment

Genre:

Alles ist dunkel. Es ist heiß und die Luft knistert, dann ertönt der erste elektronische Beat und das Licht flackert auf. Man spürt die Musik und fängt an sich dazu zu bewegen und dann blitzen die ersten Bilder auf und man ist total verblüfft über die schnellen Erscheinungen, die da vor einem schweben. Man zelebriert die Musik mit seinem ganzen …