Musik Events Berlin

Genre Punk

Unsere Event-Empfehlungen für die kommende Woche.
Ihr habt wieder entschieden. Die beliebtesten Eventbeiträge auf unserer Seite haben wir für euch wieder zusammengetragen. Viel Spaß!

LESEN

Jeder fängt mal klein an. Als Kind pfiff sie sich mit der Blockflöte in die Herzen ihrer Eltern. In ihrer Heimat München gründete sie dann ihre erste Band. Später studierte sie Bass und machte die Musik zum Beruf. Heute trägt sie neben einem breiten Grinsen meist Bomberjacke, Nerdbrille und Cap und begeistert die Berliner Musikszene. 2012 unterschrieb sie mit Bandkollege …

LESEN

Wir gehen erneut auf die Jagd. Und zwar suchen wir nach seltenen, noch unentdeckten Klängen im wuchernden musikalischen Dschungeldickicht. Dabei geht es mit einem großen Satz vorbei an den laut nach Aufmerksamkeit schreienden Brüllaffen der Branche und wir passieren unbeeindruckt die geschickt in Szene gesetzten akustischen Venusfliegenfallen, welche ihre Hörer erst mit einem verführerischen Duft anlocken, um sie dann im …

LESEN

MUTABOR – Nach 22 Jahren, hat sich ihre Musik zu einem ganz eigenen Stil verwandelt, denn das was sie machten und immer noch machen ist ein Genre für sich. Mutabor – der Bandname steht für Verwandlung. Wenn man sich eines ihrer Bilder anschaut, dann könnt man meinen, sie seien den 68ern entsprungen. Schön zu wissen also, dass man hier und …

LESEN

Wir haben ein ganz besonderes Album für euch gecheckt. Das Projekt “Supergaul” wird in einer Woche ihr erstes Album raushauen. Wir haben natürlich schon jetzt ein Exemplar für euch, dass ihr abstauben könnt. Da kommt gewaltig viel Trash auf uns zu!

LESEN

Sonne am 1. Mai und Kreuzberg tanzt. Einer Mischung aus Endorphin-Überschub, Freiheitsdrang und Leichtsinn haben wir den folgenden Kult-Check zu verdanken: “Mit Flip Flops über’s MyFest düsen.”
Es war kein Tag wie jeder andere. Der 1. Mai hat schon direkt nach dem Aufstehen, einem ersten Blick durchs Fenster und der Erkenntnis, dass irisches Bier eine überdurchschnittlich lange Halbwertszeit haben kann, den …

LESEN