View Post

Aus dem Leben des Erich Lesovsky – Interview

In Interview, Künstler by Hasan1 Comment

Genre:

“Vor einer Zeit, einem Ort, einem Ding, fühle ich es noch, wie heimlich mir’s war, als ich zum ersten Male in tiefer Nacht hinein trat. Das Offensichtliche verborgen und an diesem bestimmten Ort zu Hause, hören wir hier dem morgen entgegen.” So ungefähr fühlte sich die letzte „Heimlich im Rosi’s“ Party an. Am Samstag, wird der Erfolg wiederholt. Mit dabei der …

View Post

#37 – „Hang on“ MIXED BY 959er

In Künstler, Podcast by Fräulein FrutkoffLeave a Comment

Genre:

Manche Momente möchte ich am liebsten festhalten und nie mehr loslassen – quasi konservieren für die Ewigkeit. Dass dies utopisch ist, weiß ich wohl, wenngleich die Erinnerung ein perfekter Helfer ist, macht sie es doch möglich sich auf eben jenen Moment zu besinnen, ihn zu reflektieren und Revue passieren zu lassen. Die Augen geschlossen rauschen so alle Eindrücke und Augenblicke …

View Post

Juli Holz, der erste Tanz | Interview

In Interview, Künstler by HasanLeave a Comment

Genre:

Am Samstag wird es Zeit für feinsten Techno, lässigen Hip-Hop und funkige Disco-Tunes! Im Rosi’s findet zum ersten Mal die Heimlich im Rosi’s Party statt. Mit dabei die tolle Juli Holz von [Stil vor Talent], der wummsige Dave Dinger vom [kater blau], SCHABATZ & RABATZ vom Label [:: grenzenlos] und viele weitere Specials. Schon vor der Party durften wir sie kennen lernen und einen kurzen Blick …

View Post

#35 – „VOICES IN MY HEAD“ MIXED BY ROG(U)E

In Künstler, Podcast by Fräulein FrutkoffLeave a Comment

Genre:

Es ist mal wieder soweit. Es ist Montag. Unser Montag. Ein Montag im Zeichen der Musik. Ein Montag voller Gedanken. Unser 35ter Podcast steht bereits in den Startlöchern und wartet auf hungrige Hörer und durstige Gleichgesinnte, die sich im warmen Sound verlieren und zeitgleich auf eine kleine gedankliche Reise mitnehmen lassen möchten. Ich habe diesen Podcast und mein kleines Gedicht (wenn man das …

View Post

#34 – “LOVE IS NOT ENOUGH” MIXED BY schNee

In Künstler, Podcast by Fräulein FrutkoffLeave a Comment

Genre:

Unglaublich, wie die Zeit vergeht. Gerade noch haben wir das neue Jahr begonnen und schon finden wir uns inmitten des zweiten Monats des Jahres wieder. Den Wachsamen unter euch ist es sicherlich nicht entgangen, dass unsere kleine Podcastreihe einen etwas längeren Winterschlaf gehalten als uns selbst lieb war. Nun, es gibt im Leben eben Dinge, die sich nicht immer erklären …