Musik Events Berlin

Genre Tech House

Warum. Fragen mit “Warum” sind meines Erachtens nach immer Fragen der tieferen Ebene. Sie bedürfen einer fundierten Antwort. Oder nicht? Eine Antwort, die mehr ist als nur ein flüchtiges “Ja”, “Nein”, “Darum”. Eine, die mehr als ein Wort oder einen Satz umfasst, sind es doch Fragen des Verständnisses. Fragen, deren Antworten Gründe aufzeigen, sie benennen? Fragen, die Antworten suchen, welche …

LESEN

Kennst du das?
Du verlierst dich? Verlierst dich …
Verlierst dich in deiner Arbeit. In deinem Leid und deinen Sorgen.
Verlierst dich in der Liebe. In deinem Leben?
Herzschlag.
Mit jedem Mal ein Stückchen mehr? Mit jedem verdammten Mal. Ganz und gar. Vielleicht? Unwiederbringlich? Scheinbar!
Herz, schlag.
Und plötzlich ist sie da. Da. Präsent. Anwesend. Hier. Die Realität! Das Jetzt!
Herz. Schlag!

Gefangen in …

LESEN

Was für ein Jahr liegt hinter uns! Ein Jahr voller Liebe, Musik & Tanz. Ein ganzes Jahr voller Neuem, Spannendem & Aufregendem. Ein langes Jahr voller Erfahrungen und Lehrreichem. Ein ereignisreiches Jahr mit allerlei Wagnissen und Experimenten. Ein Jahr. Und nun? Nun neigt sich dieses langsam aber sicher dem Ende. Weihnachten steht vor der Tür und kaum ist es passiert, …

LESEN

Unsere Event-Empfehlungen für die kommende Woche.
Ihr habt wieder entschieden. Die beliebtesten Eventbeiträge auf unserer Seite haben wir für euch wieder zusammengetragen. Viel Spaß!

LESEN

Vor einigen Wochen bereits bin ich auf ein Zitat gestoßen, das mich zum Nachdenken gebracht hat. Ein Satz, der mich hat zweifeln lassen. Wenige Worte, die mich grübeln lassen und deren Ausmaß ich weder zu kennen vermag, noch zu begreifen scheine: „Schweigen – nur eine leisere Form der Lüge.“ Gehe ich von mir selbst aus, muss ich gestehen, dass ich …

LESEN

Nicht jeder wird diese kuriose Gleichung verstehen. Und auch nicht jeder soll sie verstehen, wenngleich ich versuchen werde, sie aufzuschlüsseln und euch, zumindest ein Stück weit, daran teilhaben zu lassen. Teil einer Rechnung zu sein, die keine Zeit, keinen Raum kennt und ihres Gleichen sucht. Eine Rechnung, die jeglicher Mathematik entbehrt und nicht mit dem Verstand zu lösen scheint. Eine …

LESEN

Schon wieder Montag. Wahnsinn. Schon wieder ein neuer Tag. Schon wieder fast am Monatsende. Zu schnell. Schon wieder zeichnet sich mit dem sanften Fallen der Blätter das Ende eines Jahres ab. Irre. Geht es euch nicht auch manches Mal so, dass ihr euch fragt, wo die Zeit hin ist? Wie und warum alles so schnell vergeht? Viel zu schnell?
Haben wir …

LESEN

Das mit dem Gefühl, die Sache mit dem Herz, scheint oftmals wie eine Sucht: Manches Mal zuckersüß, lieblich und mild. Willig.  Manches Mal jedoch auch bitter, herb und zerstörerisch. Willenlos. Zwingend und verführerisch zu gleich. Und obwohl du weißt, dass es dir wohl nicht gut tut, lässt du nicht los. Und obwohl du auch weißt, dass es eine zerstörerische Kraft …

LESEN

Gerade kehre ich von einem langen Tag nach Hause. Meine beruflichen Wege führten mich heute einmal quer durch Deutschland und wieder zurück. Da blieb mir nicht viel Zeit nach wundervoller Musik zu schnuffeln. Nun, ich wäre nicht ich, hätte ich da nicht etwas in petto. Etwas, das mich heute die scheinbar endlose Autofahrt begleitet hat. Getragen. Geflogen. Etwas, das mich …

LESEN

Unsere Event-Empfehlungen für die kommende Woche.
Ihr habt wieder entschieden. Die beliebtesten Eventbeiträge auf unserer Seite haben wir für euch wieder zusammengetragen. Viel Spaß!

LESEN