View Post

#37 – „Hang on“ MIXED BY 959er

In Künstler, Podcast by Fräulein FrutkoffLeave a Comment

Genre:

Manche Momente möchte ich am liebsten festhalten und nie mehr loslassen – quasi konservieren für die Ewigkeit. Dass dies utopisch ist, weiß ich wohl, wenngleich die Erinnerung ein perfekter Helfer ist, macht sie es doch möglich sich auf eben jenen Moment zu besinnen, ihn zu reflektieren und Revue passieren zu lassen. Die Augen geschlossen rauschen so alle Eindrücke und Augenblicke …

View Post

10 Years Stil vor Talent – Das Berliner Label sagt Danke

In Event-Highlights by RomanLeave a Comment

Genre:

In den letzten zehn Jahren hat Stil vor Talent den Fokus auf die Förderung junger Künstler gelegt und dabei den hauseigenen Sound kontinuierlich forciert und neu definiert, um nachhaltige Erinnerungen auf und abseits der Tanzfläche zu schaffen. Der Dancefloor ist der Ort, an dem wir zusammenfinden, um den Alltag hinter uns zu lassen und, für diese kurzen Momente, eine Verbindung …

View Post

Techno im Bunker – Reloaded 27.02.2016

In Pass ma uff!, Very Berlin by HasanLeave a Comment

Genre:

Dunkelheit. Weltenflucht. Techno. Passt eigentlich ganz gut zusammen, dachten sich die Jungs von BIT und haben Anfang des Monats spontan den Keller des ehemaligen Güterbahnhofs Moabits zum Brodeln gebracht. Nun ist es Zeit diesen Techno-Rave der feinsten Sorte wieder aufzunehmen: am 27. Februar heißt es wieder „Don’t forget to go home“ Wer auf eine unterirdische Party geht, lässt automatisch ein Stück Realität am Einlass …

View Post

#34 – “LOVE IS NOT ENOUGH” MIXED BY schNee

In Künstler, Podcast by Fräulein FrutkoffLeave a Comment

Genre:

Unglaublich, wie die Zeit vergeht. Gerade noch haben wir das neue Jahr begonnen und schon finden wir uns inmitten des zweiten Monats des Jahres wieder. Den Wachsamen unter euch ist es sicherlich nicht entgangen, dass unsere kleine Podcastreihe einen etwas längeren Winterschlaf gehalten als uns selbst lieb war. Nun, es gibt im Leben eben Dinge, die sich nicht immer erklären …