View Post

Podcast #42 – “SILENCE HAS COME” MIXED BY ANDRÉ STABO

In Künstler, Podcast by Fräulein FrutkoffLeave a Comment

Genre:

Nun ist es so weit. Der Text, der hier stehen sollte, scheint mir aktuell sinnlos und weltfremd. So lösche ich schnell Gedachtes, Verschriftlichtes und fasse mich kurz. Lange war es still. Erst fehlte die Zeit. Dann fehlt die Muse und nun? Nun fehlen die Worte. Die Gedanken überschlagen sich und doch scheint jedes Wort eins zu viel. Ich bin müde …

View Post

PODCAST #40 – “UTOPIE” MIXED BY KNIPP

In Künstler, Podcast by Fräulein FrutkoffLeave a Comment

Genre:

Ich hatte heute eine Vision. Getrieben von einem Gedanken, entfachte sich eine ganze Schar an Hirngespinsten, deren Flammen Bilder – von Trug und Zukunft – zeichneten. Eine Vision? Ein Bild? Ein Traum? Die Zukunft? Geplant? Durchdacht? Durchführbar und selbst gemacht? Ein Konstrukt der Fantasie, gescheitert an einer Idee, ohne reale Grundlage. Utopie. FANTASIE VON UTOPIE Du Schöne. Du Traum. Mein Fieber. So unwirklich …