Musik Events Berlin

Genre Trash

Unsere Event-Empfehlungen für die kommende Woche.
Ihr habt wieder entschieden. Die beliebtesten Eventbeiträge auf unserer Seite haben wir für euch wieder zusammengetragen. Viel Spaß!

LESEN

Unsere Event-Empfehlungen für die kommende Woche.
Ihr habt wieder entschieden. Die beliebtesten Eventbeiträge auf unserer Seite haben wir für euch wieder zusammengetragen. Viel Spaß!

LESEN

Der Hipster Cup geht in die nächste Runde!
Von Jutebeutel-Sackhüpfen bis Hornbrillenweitwurf erwarten euch über 10 Hipster-Disziplinen. Neben den Spielen gibt es einen Kreativmarkt und viele Specials. Indoor und beim Open AIR könnt ihr über 20 Live-Acts erleben. Mit dabei sind u.a. MC FITTI, Stil vor Talent Showcase, 4xSample und Smith&Smart.
Alle Infos findet ihr auch unter hipstercup.com oder im Eventeintrag bei …

LESEN

Liebe Freunde des gepflegten Hipstertums… Dies ist eine Eilmeldung!
Holt alle mal schnell das Smartphone oder den ledergebundenen Terminkalender raus. Wir haben da einen Pflichttermin für Euch! Am Wochenende ist es nämlich endlich so weit. Das Team der Hipster Olympiade hat das Konfetti eingefroren und die Thermo-Skinnyjeans bereit gelegt. Denn die Berliner Hipster drehen wieder durch – und wir gleich mit! Macht …

LESEN

Wir haben ein ganz besonderes Album für euch gecheckt. Das Projekt “Supergaul” wird in einer Woche ihr erstes Album raushauen. Wir haben natürlich schon jetzt ein Exemplar für euch, dass ihr abstauben könnt. Da kommt gewaltig viel Trash auf uns zu!

LESEN

Kultmucke hat seine erste Gastautorin ! “Reue & Säue” lautet das Thema dieser kleinen, feinen Musikauswahl, die “Tanja Blumenangst” passend zum Jahresbeginn und Katerausklang für Euch zusammengestellt hat.

Kategorisiert auch Ihr eure Musik nach Themen oder habt ein trashiges Mixtape in der Schublade ?! Immer her damit!Schreibt uns an Redaktion@Kultmucke.de !

Und hier Tanjas Kultmische:

Nachts sind alle Katzen blau, besonders an Silvester. Hier ein paar ausgewählte Titel, die unter dem Oberbegriff „Reue & Säue“ daherkommen. Vom Suffdruff und dem Mörderkater danach …

LESEN

Knapp 1,5 Wochen ist es her und die feucht fröhliche Stimmung von der letzten Kultmucke Party sitzt uns immer noch in Mark und Holzbein. Es wurde viel getanzt, gelacht, getrunken, angestoßen und gegessen. Für den richtigen Einstieg sorgte der lokale Meister des Wortes, Gauner, der es auf seemännische Art und Weise geschafft hat, das Publikum schon einmal mental auf den …

LESEN

Wer mal wieder so richtig freidrehen will, der hat im SO36 am letzten Freitag im Monat die Gelegenheit dazu. Die ultimative Bad Taste in Berlin. Jeden Monat tummeln sich 100erte durch die Straßen von Xberg auf der Suche nach Spaß, Freunden, Liebe und Endorphinen und der besonderen Party! Es wird gefeiert zu den besten Beats der 90er. Nichts ist verboten …

LESEN