Musik Events Berlin

Genre Tropical Bass

Unsere Event-Empfehlungen für die kommende Woche.
Ihr habt wieder entschieden. Die beliebtesten Eventbeiträge auf unserer Seite haben wir für euch wieder zusammengetragen. Viel Spaß!

LESEN

Unsere Event-Empfehlungen für die kommende Woche.
Ihr habt wieder entschieden. Die beliebtesten Eventbeiträge auf unserer Seite haben wir für euch wieder zusammengetragen. Viel Spaß!

LESEN

Wir starten mit euch in den März und es wird mal wieder Zeit für Weltempfänger. Musikalisch haben wir wieder einiges dabei! Also packt die Tanzschuhe ein und bringt gute Laune mit. Die Acts haben diese in jedem Fall.
KURZ & KNAPP
WANN: 1. März 2013 | 21:00 Uhr
WO: YAAM Berlin | Stralauer Platz 35 (Auf Karte anzeigen)
WIEVIEL: 8 €
LINKS: Facebook
Gästeliste gibt’s hier
 
Ratatöska

LESEN

Wie ihr im ersten Artikel zum Thema bereits erfahren habt, möchte Kultmucke.de etwas für unsere geliebten Berliner Kieze tun. Diesmal wird es wieder eine künstlerisch-kulturelle und sportliche Herausforderung geben, an der ihr euch beteiligen könnt. Denn nur so funktioniert unser Vorhaben.
Um euch auch mal ostfriesischen Kult in Berlin näherzubringen, laden wir euch am 22.02.2013 um 17.00 Uhr zum Kiez-Boßeln, mit …

LESEN

Die Anmeldung in diesem Artikel ist weiterhin offen. Weitere Infos zum sozialen Engagement dieser Aktion und zur Party findet ihr im 2. Teil des Artikels.
Back to the Kiez feiert am 31.08.2012 im Yaam Berlin seine Rückkehr und sorgt für neue spaßige Zeiten! Alle 2 Monate werden wir mit euch gemeinsam in verschiedenen Aktionen die Kieze Berlins unsicher machen.  Obendrein tun …

LESEN

Mal wieder Bock auf  Urlaub mit tropischer Musik, wo man einfach mal das sein kann was man ist? Dann nüscht wie ab zur Bamboo Bass-Party am Freitag im Rosi’s in Friedrichshain. Endlich mal wieder das Hüftgetriebe lockern und wild abgehen wie die Schimpansen im Urwald. Willkommen im Affenzirkus!
Anlässlich dazu bekommen wir Gast aus dem fernen New Yorker Tropenwald. “Uproot Andy” …

LESEN

Am Freitag ist es endlich soweit. Nachdem wir die Familien und Freunde von unserem Wohnzimmerkonzert-Gewinner oder unserer Gewinnerin mit einem Live-Akustik-Konzert von The Love Bülow beglückt haben, werden wir allesamt mit euch ab 23 Uhr im Lovelite die dritte Bamboo Bass-Party rocken!
Wieder werden Künstler aus aller Herrenländer eure Hüften zu tropischen Klängen kreisen lassen. Unter anderem dabei: Mataklap aus Amsterdam! …

LESEN

Kultmucke.de und SWS präsentieren:
Die Affen tanzen wieder im Kreis! Diesmal verabreichen wir dem Lovelite im Friedrichshainer Herzen eine kräftige Ladung tropisches Fieber!
Im Gepäck haben wir Gutes aus dem Land der Deiche: Mataklap aus Amsterdam hat sich schon mit Pauken und Trompeten angekündigt! Das Mitglied der niederländischen Tropical Bass Pioniere Bomb Diggy liefert Tunes aus der ganzen Welt, kombiniert mit einer …

LESEN

Kultmucke und ReggaeInBerlin präsentieren am 24.2. ab 21h im Lovelite für !! 0 € Eintritt!!:
Der Doktor wird 30!
Bekannt für seine erfolgreichen Charity-Veranstaltungen und seine mitreißende Musik feiert Dr. med. VolkanikMan seinen 30. Geburtstag. Dabei wird es u. a. kurze Live-Shows von Ganjaman, Mal Élevé von Irie Révoltés, dem Doktor selbst und weiteren Gästen sowie eine heiße Party mit Radio-Multicult-DJane Selectress María Mandarina und Selekta Mik geben, bei der euch neben Chartssongs auch Sounds aus der Karibik, Afrika und aus dem Balkan erwarten. …

LESEN

Sound with Soul (SWS) und Kultmucke.de präsentieren:
Bamboo Bass – die globale Bassbrigade geht in die 2. Runde und hausiert dieses Mal im VCF.
Unterwegs wird alles mitgenommen: Neben Tropical Bass, Moombathon und UK Funky geht die Reise weiter von Cumbia aus Lateinamerika über Zouk aus der Karibik hinzu frischen Tunes vom afrikanischen Kontinent.
Neue Sounds aus dem Unterholz der internationalen Musikmetropolen. Von London über Kingston nach Rio und Johannisburg werden auf den Berliner Plattentellern bunten Sets zusammen gemischt …

LESEN