Immer, immer dann …

In Music Monday, Musik by Gastautor

Genre:

Heute fehlen mir die Worte. Ich bin mürbe von des Tages schweren Lasten. Erschöpft und vollgesogen mit Sonne und Wärme und möchte einfach nichts mehr sagen. Habe nichts zu sagen. An solchen Tagen bin ich unsagbar froh und auch ein Stück weit glücklich, ja gar erleichtert, wenn ich auch nichts sagen muss.

[quote]Immer, immer dann… *[/quote]

… bin ich mehr als nur zufrieden, wenn ich vielleicht sogar jemanden finde, der für mich spricht. Ein Stück weit. Nur ein Stück.
Ein Stück Musik. Ein Stück Poesie. Perfekt. Wenn diese beiden sich dann noch finden, eine Art Symbiose bilden, einfach passen – perfekt!

[quote]Mancher findet sein Herz nicht eher, als bis er seinen Kopf verliert.
Friedrich Nietzsche[/quote]

Mehr sag ich nicht. ♥

Enjoy your Music Monday!
Euer Fräulein Frutkoff

Support:

*Lyrikzeile & Artikelbild (Screenshot, Standbild) aus dem offiziellen Musikvideo © Gregor Weinberg.
Danke, M.