Weihnachtliche Geschenksuche – Die TOP 3 Geschenkideen

In Berlin by Gastautor

Die Tage bis Weihnachten sind gezählt und dir fallen einfach keine guten Ideen ein? Du bekommst Schweißperlen auf der Stirn, wenn du auf den Kalender schaust und die goldene 24 immer näher rückt? Das muss nicht sein, denn schenken kann ganz einfach sein! Wir stellen dir unsere Top 3 Geschenkideen vor.

TOP 1: Deine GeschenkBox

Wieso nur ein Geschenk suchen, wenn ihr auch ganz viele tolle Dinge auf einmal verschenken könnt? Deine GeschenkBox bietet für jede Person ein individuell zusammengestelltes Überraschungspaket mit einer bunten Auswahl aus den Bereichen Food, Wellness, Fashion und Design. Ganz egal ob lässige Couchpotatoe, mutiger Abenteurer, aktive Sportskanone oder leidenschaftlicher Veganlover – Deine GeschenkBox findet für jede Person die richtigen Produkte.

TOP 2: Ein individuelles Foto-Geschenk

Wer auf der Suche nach einer besonders kreativen Geschenkidee ist, kann sich von einer riesigen Auswahl an Fotoprodukten inspirieren lassen. Mit nur wenigen Klicks lassen sich ganz kinderleicht individuelle Fotogeschenke zaubern. Egal ob kuscheliger Kissenbezug, süße Handyhülle, Fototasse oder Jahreskalender, bei diesem Angebot ist sicher für jeden etwas dabei.

TOP 3: Ein Weihnachtsbaum fürs nächste Jahr

Zu Weihnachten werden jedes Jahr Millionen Tannen gefällt, um sie festlich geschmückt als Weihnachtsbaum ins Wohnzimmer zu stellen. Leider überleben die Bäume meist nur die Festlichkeiten und werden kurze Zeit später wieder rausgeworfen. Wäre es da nicht toll, mal eine Tanne zu verschenken, die der Beschenkte selbst aufzüchten kann? Es gibt extra Aufzuchtsets für diesen Zweck, die einem das Pflanzen ganz leicht machen. Dafür benötigt man nicht einmal einen besonders grünen Daumen! Zum Beispiel von meinwoody für 12,90€!

Noch hast du genug Zeit, um dich um die passenden Weihnachtsgeschenke zu kümmern. Und wenn dir irgendwann mal wieder nichts passendes einfällt: Nicht verzagen, Kultmucke fragen!