Unboxing: Die „Get Ready“ Box von TrendRaider

In Lifestyle by Yannick

Im diesem Monat überraschte uns TrendRaider mit der Get Ready Box für einen motivierten Start ins neue Jahr 2018. Dafür ließen sich die verschiedensten Produkte der aus den Bereichen Fashion, Food, Wellness und Design in der Box entdecken.

Fashion

Im Fashion-Bereich gab es dieses mal ein echtes Unikat zu ergattern. Für alle Mädels gab es ein von TrendRaider eigens gestaltetes T-Shirt, mit dem du unterwegs, zu Hause oder auch beim Sport eine super Figur machst. Für die Jungs gab es einen stylischen Backpack von UCON ACROBATICS, mit dem du für jeden Trip bestens gerüstet bist.

Food

Auch in der Kategorie Food hat die Get Ready Box einiges zu bieten! Das Superfood Pulver von Greenic lässt sich super einfach in Fruchtsäfte und Smoothies einrühren und unterstützt dich in vielen Facetten des Alltags mit Sorten, wie Energy, Slim oder dem Veggie Protein. Außerdem gibt dir der ebenfalls enthaltene Pukka Tee in der Sorte „Klar“ genug Power, um durchzustarten.

 

Deinen Fitness-Lifestyle kannst du zudem mit zucker- und fettfreien 3-Kalorien Nudeln von Schultz & König unterstützen. Für die gesunde Snack-Alternative für zwischendurch gab es mit den Dinkel-Bananen Keksen und den Apfel-Karotte Riegeln von Freche Freunde.

 

Wellness

Damit du jederzeit im Get Ready Modus bist, gab es von Magic Organic Apothecary kurz MOA eine Tagesreinigung und für die veganen Freunde einen Badezusatz. Für eine strahlend glatte Haut gab es die Körperpeeling-Seife von Tanamera®

 

Superfoods gibts nicht nur zum Essen sondern auch für die Haut, mit der pflegenden Superfruit-Maske von Schaebens gönnst du deiner Haut eine Pause. Außerdem in der Box war der vegane Kajal von neobio mit Mandel- und Sesamöl, mit dem du deiner Augenpartie die optimale Pflege zukommen lässt. Als Letztes gab es noch den eigens von TrendRaider kreierte Fitness-Guide mit Tipps rund um Motivation, Rezepten und Übungen, mit denen du gesund und fit ins Jahr startest.

 

Als Letztes gab es noch den eigens von TrendRaider kreierte Fitness-Guide mit Tipps rund um Motivation, Rezepten und Übungen, mit denen du gesund und fit ins Jahr startest.

Design

Mit der speziell von TrendRaider angefertigten To-Do-Liste hast du alle Termine und Verabredungen immer genau im Blick. Zudem gab es die Ordnermappe von Semikolon, mit der du perfekt organisiert ins neue Jahr startest, egal ob im Büro oder für Familienfotos.

 

Auch diesen Monat gab es in der TrendBox wieder einiges, um dich zu einem nachhaltigeren und grüneren Lifestyle zu motivieren. Was hältst du von den Produkten?