16.04.2011 Kultmucke-Party Part I @ „Insel Berlin“

In Musik von Gastautor

„Kalt war gestern“ werden wir im April denken. Fast schon wieder Ostern. Überall Bass, Stimmung, Musik, Kult und Melodie? Was wird das wohl werden? Klar ist jetzt schon: Der 16.04. wird ein toller Samstag. Was er genau bereit hält, erfahrt ihr demnächst. Solange könnt ihr doch mit uns die Zeit runterzählen? …Immerhin: It’s the final countdown!

Die Uhr tickt!

 

Wir haben es geschafft. Die Planung ist abgeschlossen! Wir haben die insgesamt 9 Acts bestätigt und jetzt kann’s losgehen. Mit großen Schritten kommt sie näher unsere erste Kultmucke-Party auf der Insel Berlin Treptow. Termin ist der 16.04.2011 und die Planke wird für euch ab 20:30 heruntergelassen. Wir feiern auf dem Sonnendeck und in der Kajüte unser Piratenfest. Wir freuen uns, das folgende Line-up präsentieren zu dürfen:

Kajüte

Moderations und Literarisches:
Till Reiners
Das Sprachrohr eurer Kultmucke-Crew und ein echt eloquenter Typ. Geil!

1. Live Act:
Rathaus Ramblers
Swing aus den Straßen Berlins.

2. Live Act
Krogmann
Akustisch wird hier Mucke für Glückseligkeit geboten. Bei TV Noir waren sie auch schonmal. Einsehbar hier:

3. Live-Act:
Dancehall Queen Maggi
Die aktuelle Dancehall Queen wird euch als letzter Live-Act nochmal richtig einheizen, bevor die Plattendreher loslegen.

DJ No. 1:
DJ Silent Pressure (Dancehall, Tropical Bass, Dubstep)
Er macht heute die Musik zum Motto, denn hier gehts tropisch ab! Fette Beats und Dicke Bässe bringen eure Hintern zum wackeln. Yeah!
Firepower (Ghettofunk, Tropical, Dancehall, Moombahton, Dubstep, UK Funky, Kuduro Mix) by Dj_Silent_Pressure

DJ No. 2:
McLoop (Balkan, Balkan Beats, Balkan Elektro)
DJ McLoop konnte uns leider noch keine aktuelle Hörprobe zur Verfügung stellen, weil er gerade noch im Balkan unterwegs ist und euch die neuesten und heißesten Tracks aus der Region zusammensucht. Also lasst euch überraschen von den brandneuen Balkanklängen.

SonnenDeck


DJ No. 1:
Norman Reep
Das frische Set von Mr Reep, extra für euch. Das kann einiges als Einleitung auf unserem Elektro-Floor. Endlich mal wieder ein Set mit Höhen und Tiefen.

Rooftop by Normi Reep
DJ No. 2:
Weird Vision DJs
Hier das gechillte Set „Joto“ zum reinhören, bei der Party wird das Rave-Level dann hochgeschraubt. Wir freuen uns.
Joto by Weird Vision

DJ No.3:
Tom Nowa (Klangkost)
Der gute „Tom Nowa“ von Klangkost Berlin wird euch so richtig zum tanzen bringen. Das wird ein großes Fest!
Tom Nowa – Tomka Musika IV by user249368

Wie ihr seht haben wir einiges für euch zu bieten und der ganze Spaß kostet euch schlappe 6 €. Ein wirklich fairer Preis. Es wird auch noch ein paar Specials geben, die euch den Abend noch versüßen werden. Unter anderem haben wir einen eigenen Kultmucke-Drink für euch. Die ersten die ein Piratenaccessoire am Einlass vorweisen können, bekommen eine Überraschung von uns. Um 20h wird die Mobile Disko am S-Bahnhof Treptower Park auf euch warten und euch musikalisch zur Location begleiten. Die Überraschungen werden hier jetzt noch nicht genauer beschrieben. Alle Infos findet ihr auch in unserem Facebook-Event

Den Flyer könnt ihr euch hier nochmal genau anschauen: