8 GIFS die das Ende eines Jahres beschreiben

In Lifestyle by Tanja

Es ist wieder so weit: Die Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr ist einzigartig! Man ist noch vollgegessen von Weihnachten aber startet mit guten Vorsätzen in das neue Jahr. Und wie es dann weiter geht, wissen wir ja alle zu gut..

1. Man fühlt sich noch immer vollgegessen von den Feiertagen

2. Aber man ist auch schon in Silvester-Stimmung!

3. Motiviert und mit guten Vorsätzen ins neue Jahr startend…

4. Der Anfang läuft auch sehr gut.

5. Auch was die Ernährung an geht:

6. ABER nach kurzer Zeit wirft man alles wieder über den Haufen und macht wie letztes Jahr weiter..

7. Denn Essen schmeckt doch einfach viel zu gut

8. Im Sommer werde ich mich trotzdem an den Strand legen!

Wir wünschen dir einen guten Rutsch in das neue Jahr und viel Durchhaltevermögen für deine guten Vorsätze!