„Around the World“-Unboxing der Septemberbox von TrendRaider

In Berlin, Lifestyleby Tanja

Das Thema der TrendBox im September ist „Around the World“. Eine super Idee, da es gerade im Herbst auch noch mal auf Reise geht. Wir haben uns diese Box genau angeschaut und stellen sie euch einmal vor:

Wellness

Unter der Kategorie Wellness befanden sich diesmal 3 tolle Produkte. Das erste ist ein Duschschaum von human+kind. Der Schaum ist beim Duschen angenehm auf der Haut und sehr pflegend. Ebenso wie das Körperpeeling von Alpienne – Es hinterlässt ein super zartes Hautgefühl. Das dritte Wellness-Artikel ist der Haarfestiger oder das Anti-Schuppenshampoo von Überwood.  Dieses ist auf Basis von Kiefernholz und spendet dem Haar Feuchtigkeit. Mit diesen Kosmetikprodukten macht es Spaß sich im Badezimmer zu verwöhnen!

Design

Aus der Kategorie Design befinden sich ebenfalls 3 Produkte in der Trendbox. Diese sind aber sehr unterschiedlich. Zum einen gab es das tolle Anderswo-Magazin, welches Lust auf Reisen und Natur macht. Dazu das passende Reisetagebuch von GROH. Darin kann man alle schönen Erinnerungen auf Reisen festhalten. Als weiterer Design-Artikel befindet sich ein Bienenwachstuch von beeskin in der Überraschungsbox. Dieses eignet sich dafür, um Gefäße abzudecken oder kleine Lebensmittel wie Obst darin frisch zu halten.

Food

In der SeptemberBox sind am meisten Food-Produkte untergebracht. Mit den BioSaurus Chips von Eco united, gibt eine Tüte Knabber-Spaß! Desweiteren gibt es einen Schokoladen-Riegel der Marke Vivani. Dieser „Dark Nougat Croccante Schokoriegel“ ist sogar vegan und perfekt für unterwegs als Snack. Daneben gibt es noch eines von zwei verschiedenen Biofix von Beltane Naturkost. Mit „Thai Curry“ oder „Toskana Gemüse“ kannst du deine Mahlzeit veredeln. Als viertes Food-Produkt ist eine Burgermischung von Davert in der Box. Damit kann man sich leckere Burger zubereiten. Ein Energie-Drink ist ebenfalls enthalten. Das Besondere: Das Getränk verzichtet vollkommen auf Industriezucker und tierische Inhaltsstoffe. Als letzter Artikel ist eine Soße von Fabio in der Septemberbox. Hierbei gibt es die Geschmacksrichtung „Süß-Sauer“, „Saté“ oder „Chana Masala“. Diese Soßen sind für uns die Highlights in dieser Kategorie.

Fashion

Als Fashion-Produkt ist der Anhänger von Ztudio 8b in der Box zu finden. Dieses ist aus Lederimitat gefertigt und daher vegan. Hergestellt wird es von einem italienischen Familienunternehmen, welches fair produzieren lässt. Zu haben ist der Anhänger in vier unterschiedlichen Farbausführungen. Mit diesem hochwertigen Accessoires lassen sich wunderbar Schlüsselbund und/oder Handtasche aufpimpen.

Die „Around the World“ Box von TrendRaider ist mit tollen, nachhaltigen Produkten gefüllt. Wenn sie dir auch gefallen hat, kannst du jetzt die Oktoberbox bestellen und mit dem Rabattcode „kultmucke5“ 5€ sparen.