Auf einem Festival auflegen ! Dit wär doch was ?!

In Kultcheck, Lifestyle by Gastautor

Eine Eilmeldung erreicht uns: Das Secret Island National Festival sucht noch Dj´s für ihr Line-Up und hat zum Contest aufgerufen ! Das 4-Tage Festival gastiert auf einer einsamen Insel im westschwedischen Archipel und ist nur per Dampfer zu erreichen. Also, Auflegen mit Traumaussicht! Vom 2. bis 5. August begründet sich dort die Utopie Nation“Sweutschland“ mit Heiratsmöglichkeit, Jobcenter und eigenem Gesetzbuch.

Bis Freitag 25.05.2012 um 23.59 Uhr könnt ihr eine Bewerbung einsenden an sven@secret-island.eu. Am 28.05.2012 werden alle Mixe veröffentlicht und für die Sweutschländer zum Voten freigegeben. Die zwei Einsendungen mit den meisten Vots gewinnen und werden am 18.06. um 23.59 Uhr bekanntgegeben. Viel Glück ! Wir sehen uns auf der Insel !

Deine Einsendung:

– Link zum Contest Mix ( Soundcloud oder Mixcloud)

– Ein sexy Foto von dir

– Alle deine Promo Link

– 3-5 Zeilen über Dich ( in Englisch)

– Ein kurzes Statement, was du vom SIN hälst oder erwartest

 

 

Artikelbild: Residentadvisor.net

Alle Angaben ohne Gewähr.