„Auszeit“ – Unboxing der MaiBox von TrendRaider

In Berlin, Lifestyle von Linda

Im Mai stand die TrendBox von TrendRaider ganz im Zeichen einer Auszeit. Das fanden wir richtig gut. Denn mal im Ernst: Wer kann nicht mal eine kleine Auszeit vertragen? Wir haben die Box jedenfalls bestellt und ausgepackt – und stellen dir hier den Inhalt vor! Stay tuned!

Fashion und Design

Mit in der MaiBox waren wieder schöne und stylische Produkte aus dem Bereich Fashion und Design. Mit der Mandala-Kette von Timi of Sweden lag auch dieses Mal ein echtes Hingucker-Schmuckstück mit bei – für die Meditation zwischendurch! Die Taschentücherbox von Smooth Panda indes sorgte für Freude, weil die enthaltenen Taschentücher aus Bambus statt aus Holz sind – das ist viel nachhaltiger! Und mit den Porzellanstickern von NUUKK können wir hier im Büro unser altes Geschirr zu richtig coolen Unikaten aufpeppen! Lieben wir! Auch gefreut haben wir uns über die Graspapier-Postkarten von Matabooks. Diese sind handgemacht und fast zu schade zum verschicken. Mit der Zeitschrift Flow – nun ja – sind wir im Flow. Coole DIY-Tipps und alles rund um die Verschönerung vom Zuhause! In diesem Monat gab’s auch wieder ein kleines Unikat: Nämlich Rezeptkarten von lowcarbrezepte.org, mit denen man easy eine gesunde Ernährung auch in den stressigen Alltag einbauen kann.

Welless

Oh wie glücklich waren wir über die tolle Ausbeute an Wellness-Produkten aus der MaiBox! Das Anti-Pollution-Serum von Sebamed ist ideal für vom Großstadtalltag gestresste Haut. Zur pflegenden Gesichtsreinigung war die Detox Charcoal Gesichtsseife von emuna dabei. Die befreit deine Haut effektiv von Schmutz und Bakterien und lässt sie wieder atmen. Wenn du auf Aromatherapie stehst, dann sind die Parfum-Roll-ons von Amba genau das richtige für dich: Sie ermöglichen dir eine kleinen Zwischendurch-Kick für deine Sinne. Als kleines i-Tüpfelchen gabs noch einen schicken veganen Nagellack von Avril Beauté in der Box – frei von Phtalaten und Formaldehyd.

Food

Wir wissen ja nich, wie du das so machst: aber bei uns ist die Auszeit sowohl zum Detoxen als auch zum Schlemmen da! Kalorienzählen wird ja vollkommen überbewertet. Vor allem, wenn man das köstliche Monkey Mousse von Karma Foods in seiner Box gefunden hat: Super lecker auf Eierkuchen oder im Joghurt! Mit dem Happy Crunch Müsli von Davert wird sogar der hartnäckigste Kippen und Kaffee-Frühstücker zum Müsli-Esser. Richtiges Urlaubsfeeling für deine Auszeit bekommst du mit dem Kokoswasser von Dr. Antonio Martins. So schmeckt deine Auszeit sogar schon ein bisschen nach Sommer!

Die „Auszeit“ Box von TrendRaider im Mai war wieder bis zum Rand mit tollen, nachhaltigen Produkten gefüllt. Wie hat sie dir gefallen? Bestelle jetzt schon deine JuniBox zum Thema „Urban Jungle“ und spare dabei 5 Euro mit dem Rabattcode „urbanjungle5“.