Das Lollapalooza feiert kleines Jubiläum!

In Musikby Tanja

An diesem Wochenende ist es wieder so weit: Zum fünften Mal findet dieses Jahr das Lollapalooza in Berlin statt. In diesem Artikel erfährt ihr die wichtigsten Informationen dazu.

Am 7. und 8. September findet dieses Jahr das amerikanische Musik-Festival statt. Wie auch schon im Jahr 2018 ist das Festival dieses Jahr wieder auf dem Olympiastadion- und Olympiapark-Geländer. Bereits die letzten Jahre konnte das Festival mit der Vielzahl an bekannten Künstlern überzeugen und war mit 85.000 Besuchern ein voller Erfolg. 

Und auch diesmal hält es Einiges für euch bereit und lässt Musik-Herzen höher schlagen! Das Line-up besteht aus ausgewählten, internationalen Künstlern wie Swedish House Mafia, Twenty One Pilots, Marteria, Casper, Kings of Leon, Martin Carrix, Khalid, Billie Eilish, Rita Ora, Kraftklub, Underworld, Holzier und viele mehr. Die Auftritte werden auf vier verschiedenen Bühnen stattfinden: Der Main Stage North, Main Star South, Perry´s Stage und der Alternative Stage. Abgesehen von dem überragendem Musik-Programm, erwarten euch noch weitere Programm-Highlights wie Fashionpalooza und Aquapalooza, um euch noch mehr Spaß und Abenteuer zu bieten.

Die Preise für die 2-Tage Tickets liegen bei 149 Euro. Die Tagestickets kosten 84 Euro. Wenn ihr euch das Line-up genauer ansehen oder ihr Tickets kaufen wollt, besucht die Seite von Lollapalooza. Am Montag gab es nur noch 500 Stück der 2-Tages Tickets…Also falls ihr auch ein Festival-Wochenende erleben wollt, müsst ihr euch beeilen und euch eines der letzten Tickets sichern!