DAS SCHÖNE LEBEN!

In Musikby Website-Einstellung

Genre:

Heute bin ich etwas verspätet. Bitte verzeiht. Doch das Leben ist zu schön! Ist es nicht schön? Schön ist es! Da hoffe ich sehr, dass kleinere Verspätungen verziehen sind? Oder ist es dir nicht auch schon mal so ergangen, dass du zwar etwas ganz Wichtiges erledigen solltest, du allerdings so gefesselt, begeistert, gefangen, ja gar gebannt von etwas anderem, scheinbar Unbedeutendem warst?

Ich jedenfalls hatte genau heute einen solchen Moment. Obwohl, um ehrlich zu sein, nein, es waren mehrere. Zauberhafte Momente, die das Leben schön machen. Die dich träumen und schweben lassen. Nur für einen Augenblick. Ein flüchtiger Moment. Unaufmerksam. Abgelenkt. Das schöne Leben. So facettenreich – und kontrovers zugleich – wie die Lyrik, die Musik, die Kunst. So speziell wie ein einzigartiger Tanz, ein inniger Kuss, eine tiefe Umarmung oder auch nur ein zaghafter Augenblick. Ein Blick. Ein Gedanke. Ein Wort. Actio – Reactio. In einem Moment spontan, lebendig, kitzelnd, tief. Melodisch. Dann wieder trüb und suchend und zögernd. Poetisch. So sonnig aber auch grau & tränenschwer.

Das schöne Leben. Blühend und treibend. Pulsierend. Doch auch verblassend & schnelllebig. Und dennoch: Das Leben ist schön. Es ist ein Geschenk. Ein wahres Gut, welches behütet und umsorgt sein möchte. Es bedarf Aufmerksamkeit, Sorgfalt, Pflege und Liebe. Liebe zum Leben. Liebe zum Schönen. Liebe. Leben. Musik. Das schöne Leben. ♥

Aus tiefer Passion und mit eben solcher Sorgfalt hat sich der Vollblutmusiker Stefan Lange der Musik verschrieben. DasSchoeneLeben.com  bietet tiefe Einblicke in sein Musikherz. Mit viel Liebe zum Detail und aus tiefer Überzeugung hat er das „Magazin für elektronische Musikkultur“ geschaffen und pflegt es mit Herz und (Sach-)Verstand. Das Schöne daran ist, er lässt uns alle teilhaben, wenn wir denn wollen. Einzigartig dabei sind seine 14-tägigen Compilations aus frei verfügbaren Tracks diverser Artists, die das schöne Leben so zu bieten hat. Aktuell wartet er mit „wahren Kunstwerken von 13 Künstlern aus 10 Ländern“ auf – eine zauberhafte Musikkiste bespickt mit feinsten Waffen „aus Indie, Nu Disco, Deep House, Tech House und Garage“. Tanzt mit mir in das schöne Leben und in diese so besondere Montagnacht. Musik an. Welt aus. Mein Music Monday für euch: Beautiful Dancefloor Weapons #007, Free Download Compilation by Stefan Lange ! Danke.

Erfahrt mehr, lest, stöbert, hört, fühlt und teilt selbst das schöne Leben!

Enjoy & Support!