Die 5 kuriosesten Instrumente

In Lifestyle von Alex

Die Welt ist bunt und das Internet ist voll davon. Den Erfindergeist und der Kreativität der Menschen sei Dank ist dabei auch so manch exotisches und kurioses Instrument herausgekommen. Unsere 5 liebsten Fundstücke haben wir hier mal für euch zusammengetragen. Klar ist schon jetzt, es müssen nicht immer Gitarre, Bass und Schlagzeug sein. Gern mal kultig unterwegs sein und bei der nächsten Bandprobe von Schraubenzieher bis PVC-Rohr auch mal etwas selbst Gebautes mitbringen. Deine Bandkollegen werden es dir danken. Jedenfalls meistens. Natürlich interessieren uns auch eure Fundstücke oder Bastelanleitungen in den Kommentaren.

5) Glass Harmonica: You can touch this

 

4) Toolglock: Hör mal wer da hämmert?!

 

3) Array mbira: Maniküre für Fortgeschrittene

 

2) Tubulum: Wenn Super Mario und Luigi eine Band hätten

 

1) Tongue Drum: Trommeln mit dem Traumzauberbaum