Die beste Falafel in Friedrichshain: Fatoush

In Berlin, Foodcorner von Arunika

Volle Authentizität und köstlichen Essen mitten in der Touristenstraße Friedrichshains: Dass das geht, beweist das syrische Restaurant Fatoush. Wir waren zu Besuch, haben geschlemmt und uns überzeugen lassen.

Leckere Falafel in der Simon-Dach-Straße

Das Restaurant Fatoush ist direkt in der Simon-Dach-Straße in Friedrichshain. Als Ortsansässiger meidet man diese Gegend normalerweise gerne, weil man sich partywütige Touristenströme an einem Freitagabend ersparen möchte. Du solltest dennoch demnächst mal wieder die Simon-Dach entlang flanieren, denn hier gibt es bei Fatoush verdammt gute Falafel zu essen. Die schmeckt null nach Touri und Abfertigung.

Nothing better than Falafel

Die Gerichte sind frisch und die Karte ist vielfältig. Neben der klassischen Falafel gibt es allerlei Wraps, Salate und Hummus. Neu und anders trifft auf traditionelle, arabische Küche. die Fusion schmeckt unglaublich gut und ist das perfekte Abendessen nach einem langen Arbeitstag. Du kannst auch anrufen und bestellen und dann erst vorbeikommen und dein gewünschtes Gericht abholen. 

Für wen geeignet?

Falafel-Liebhaber, Orientfans und alle, die was Geiles essen wollen oder verkatert sind

Diese Artikel könnten dich interessieren: