Drake I'm Upset veröffentlicht dritte Single von Scorpion

Drake präsentiert seine neue Single „I’m Upset“

In Musik by Joseph

Drake macht ernst: Der Kanadier hat ein Video zu seiner aktuellen Single “I’m Upset” veröffentlicht. Dafür hat er sein Telefonbuch durchsucht und für den Clip den Cast der Serie “Degrassi” aktiviert. Die Verbindung kommt nicht von ungefähr, schließlich hat Aubrey Drake Graham seine Karriere als Schauspieler bei “Degrassi” begonnen, bevor er den Weg als Rapper einschlug. Dieses Talent zeigt sich auch wieder im “I’m Upset”-Video.

Mit „Scorpion“ kommt das fünfte Studioalbum des Rappers

Parallel zum neuen Video hat Drizzy das Release-Datum seines neuen Albums angekündigt. Der 29. Juni 2018, also morgen steht als finales Veröffentlichungsdatum für “Scorpion” fest. Als Singles sind bisher “God’s Plan”, “Nice For What” sowie “I’m Upset” erschienen — man darf also noch auf weitere Einblicke in Drakes mittlerweile fünftes offizielles Studioalbum gespannt sein.

Der am meisten gefeierte Rapper des 21. Jahrhunderts

Drake ist der wohl am meisten gefeierte Rapper des 21. Jahrhunderts. Sein Debütalbum, „Thank Me Later“ landete in den USA auf Platz 1 in den Charts, in Kanada erhielt die Veröffentlichung mit über 100.000 verkauften Einheiten eine Platin-Auszeichnung. Alleine in den USA verkaufte es sich in der ersten Woche 447.000 Mal und war neben Eminems Recovery-Album eines der meist erwarteten Alben des Jahres 2010.

Hier das neue Video von Drake das in Zusammenarbeit mit seinen ehemaligen Serienkollegen von „Degrassi“ entstanden ist:

Drake – I’m Upset

Bildnachweis Header: @ Hyghley Alleyne & Lama Taylor