Ein 90er Traum wird wahr…

In Musik by Janka

Alle Kinder der 90er Jahre könnten jetzt schreien. Ob vor Freude oder Entsetzen ist jeder*m selbst überlassen. Fakt ist: zwei 90er Ikonen haben sich zusammen getan und im Jahr 2020 eine gemeinsame Single rausgebracht. Und es sind keine geringeren als BRITNEY SPEARS & DIE BACKSTREET BOYS!

Ooops, she did it again! Britney Spears sorgt kurz vor Jahresende für einen echten Hit: Sie veröffentlicht einen neuen Song mit der erfolgreichsten und größten Boyband aller Zeiten: den Backstreet Boys.

Der Song “Matches” ist auf ihrem Album Glory und hat die gewohnten Beats und Poprythmen, die knatschige Stimme von Frau Spears ist ebenfalls eindringlich wahrzunehmen und trotzdem schlägt das 90er-Herz in uns etwas höher. Und so nostalgisch, wie man aufgrund der Künstler vermuten mag, klingt er gar nicht. Ein moderner Dance-Hit geboren von nicht mehr so modernen Musikern.

Hört selbst rein und macht euch ein Bild… oder besser gesagt ein Ohr ;-)