Endless Sommer – Unboxing der TrendBox im Juli

In Lifestyle von Arunika

Jeden Monat überrascht uns die nachhaltige TrendBox von TrendRaider mit einer Fülle von tollen Produkten aus den Kategorien Food, Wellness, Fashion & Design. Wir haben uns im Juli wieder mega über die Schätze gefreut, die in unserer Box daherkamen und stellen sie dir hier vor.

Food

Wir geben zu: Die Food-Produkte haben wir direkt fast alle weggenascht. Sie waren aber auch mal wieder super lecker. Zum einen hatten wir die sommerlichen Kokos-Dinkel-Plätzchen von Sommer in der Box. Die waren wirklich köstlich und demnach schnell verzehrt. Außerdem vorgefunden haben wir den Friya Snacking Drink, der wirklich einzigartig schmeckt und erfrischt sowie die Bärengarten Joghurtbären, die richtig gut, nicht zu süß und ebenfalls schnell aufgegessen waren. Toll waren außerdem die kleinen Proteinballs von PerNuts mit prägnanter Würzung und zu guter Letzt die Tomatensoße von Sanchon, die zu jedem Pasta-Abend perfekt dazu passt. 5 Sterne für die Food-Auswahl!

Wellness

In der Kategorie Wellness waren 3 richtig coole Produkte. Da haben wir als erstes die nachhaltige, natürliche Deocreme von Nelumbo, die ohne künstliche Stoffe auskommt. Als nächstes das Aloe Vera Gel von Oshadi mit ätherischem Öl und natürlichen Inhaltsstoffen für sonnenverwöhnte Haut. Und zum Schluss das hochwertige After Shave Balsam von Dr. Severin in Originalgröße, das vor Pickelchen und Hautirritationen nach der Rasur schützt. We like!

Fashion

Für die Sparte Fashion ist dieses Mal ein wunderschönes Fußkettchen von VOOC dabei, das man perfekt in der Größe einstellen kann und das einfach ein Hingucker zu Sandalen und nackten Beinen darstellt.

Design

Die letzte Kategorie überrascht nochmal mit 3 tollen Produkten, die wir sofort in Beschlag genommen haben: Das Foto-Leporello von Semikolon, in dem deine schönsten Urlaubsbilder gekonnt zur Geltung kommen und sommerlichen Kühlschrankmagneten, die deiner Wohnung den nötigen Beach-Flair verpassen. Außerdem hatten wir die Zeitschrift FOGS in der Box, die rund zum Thema Nachhaltigkeit informiert. Eine super gelungene Zusammenstellung!