Entspannen im Café Hashtag

In Berlin, Geheimtipp by Tanja

Gibt es etwas Schöneres als in entspannter Umgebung einen leckeren Café zu trinken? Sich mit der besten Freundin auszutauschen und Neuigkeiten zu erzählen? In Berlin gibt es viele Cafés. Wer aber in einer gemütlichen Atmosphäre seinen Kaffee genießen möchte, ist im Cafè Hashtag in Berlin Mitte genau richtig.

Einzigartige Location

Klein aber fein – Das Café ist nicht sehr groß, aber dafür fühlt man sich dort sehr wohl! Es hat hohe Decken und ist insgesamt offen gestaltet. Auf kleinen vintage Hockern oder Holzbänken, kannst du ein Getränk oder einen Snack zu dir nehmen. 

Essen & Trinken

Neben ausgezeichneten Kaffee, Tee und Säfte werden dort nämlich auch verschiedene Frühstückskombis, wie Brötchen, Müsli und Obstsalat angeboten. Du hast Appetit auf eine warme Mahlzeit? Dann kannst du auch unter einer Suppe, einem Sandwich oder einem Salat wählen. Wenn man mit großen Hunger ins Café Hashtag kommt, kann sich Ofenkartoffeln mit Currywurst oder im Chilli-Style bestellen und erlebt ein typisches Berliner Gericht. Auf dem Instagram Profil des Cafés bekommt man einen super Einblick über die Räumlichkeiten und den leckeren, angebotenen Gerichten. Ein Besuch in der Krausenstrasse 41 lohnt sich also definitiv!