A NEW BEGINNING by Henning Fuchs Record Release Konzert: 2019-06-20 @ Maschinenhaus

In by kesselhaus_berlin

Genre:

Henning Fuchs präsentiert sein neues Album „A NEW BEGINNING“. Um das zu feiern hat er die großartigen Künstler John Metcalfe und Kaleidoscope of Colours eingeladen. Alle drei Acts kennen sich über die jahrelange Zusammenarbeit mit Max Richter.

Der Komponist Henning Fuchs hat über Jahre hinweg zwischen Finland, England und Berlin an seinem Solo Debut gearbeitet und dabei mit A NEW BEGINNING ein herausragendes Album geschaffen. Durch seine ausgeprägte Tendenz zur Stille besticht es mit Detailreichtum und zart-fragilen Melodien. Fuchs arbeitete an Projekten von Künstlern wie Wayne McGregor, Ai Weiwei oder Wim Wenders. Mit klassischen und elektronischen Elementen versteht Fuchs es, sein Publikum aus der rastlosen Hektik des Alltags abzuholen und sie in den Kosmos des Neubeginns mitzunehmen.

Henning Fuchs
John Metcalfe
Kaleidoscope of Colours

KURZ & KNAPP

WANN: 20. Juni 2019 | 19:30 Uhr

WO: Maschinenhaus | Knaackstraße 97

WIEVIEL: VVK 15 Euro (zzgl Gebühr) | AK 18 Euro

LINKS: Facebook | Ticket Vorverkauf | Weitere Infos

Event eingetragen von kesselhaus_berlin - Kontakt per Mail

Hier kannst du dein Event eintragen