A Tribute To: Karmon: 2019-02-02 @ Suicide Circus

In by Suicide Circus Berlin

Genre:

Neues Jahr, neue Partyreihe – A Tribute To:

Alle drei Monate holen wir uns einen Künstler in den Suicide Circus, der uns in der Vergangenheit oder in der Gegenwart stetig begleitet und beedindruckt hat.
Unterstützung bekommt der jeweilige Headliner von jungen Talenten und aufstrebenden Acts, die jeweils musikalisch aufeinander abgestimmt sind.
Den Start machen wir mir mit dem Holländer Karmon. Seine Releases auf Diynamic & KMN prägen uns bereits über Jahre hinweg und freuen uns ihn bei uns begrüßen zu dürfen.
__________________________________

KARMON ( diynamic )
ANDRE HOMMEN ( poker flat )
AAARON ( defected )
ILU & AAYE ( stil vor talent )

KURZ & KNAPP

WANN: 2. Februar 2019 | 23:30 Uhr

WO: Suicide Circus | Revaler Straße x Warschauer Brücke.

WIEVIEL: 5/12

LINKS: Facebook | Resident Advisor

Event eingetragen von Suicide Circus Berlin - Kontakt per Mail

Hier kannst du dein Event eintragen