ALL ROOMS Festival: 2019-11-23 @ Cassiopeia

In by Jule.AllRooms

Genre:

Eine Nacht, zwei Bühnen, neun Live-Acts und jede Menge Spaß on top. Im Cassiopeia auf dem RAW-Gelände in Berlin-Friedrichshain geht das ALL ROOMS Festival am 23.11.2019 in die bereits vierte Runde. Beim ALL ROOMS Festival treffen Musikacts, Fans und Musikindustrie aufeinander.
Tickets gibt es für 25€ inkl. Gebühren an allen VVK-Stellen der Stadt sowie online bei Reservix und Eventim.

Präsentiert von Radioeins, AskHelmut, hoers.de & Grossstadtsurfer und unterstützt durch Wollen Möbel kaufen?! und e-pixler.

Das ALL ROOMS Festival ist bunt und international, mit aufstrebenden Künstler*innen aus ganz Europa. Neben den deutschen Folk-Pop Künstlern BRTHR aus Stuttgart und dem Multiinstrumentalisten und Songwriter Peter Piek aus Leipzig, gesellt sich schwedischer Indie-Pop von Grapell und starker Country-Folk von Agata Karczewska aus Polen hinzu. Mit Native darf man wohl einen der spannendsten upcoming Solo-Acts überhaupt erleben oder bei Penny Police aus Dänemark in eine stimmungsvolle, wohltuende Atmosphäre abtauchen. Auch Thom Artway, der wohl bekannteste Singer-Songwriter aus Tschechien wird mit seiner Band für beste Unterhaltung sorgen und bei The Fictionplay aus Österreich darf man in kraftvollen Pop-Rock mit bittersüßen, mehrstimmigen Harmonien abtauchen. Und als ob das nicht schon genug wäre: mit dem Headliner Tanga Elektra aus Berlin soll dann in den nächsten Tag getanzt werden.

KURZ & KNAPP

WANN: 23. November 2019 | 18:30 Uhr

WO: Cassiopeia | Revaler Str. 99, 10245 Berlin, RAW Gelände

WIEVIEL: 25 Euro

LINKS: Facebook | Ticket Vorverkauf | Weitere Infos

Event eingetragen von Jule.AllRooms - Kontakt per Mail

Hier kannst du dein Event eintragen