Berlin Brass Festival: 2019-06-14 @ Soda-Biergarten

In von kesselhaus_berlin

Genre:

Das Berlin Brass Festival Open Air im Soda-Club Biergarten – ein Nachmittag Brass-Power auf der Performance-Bühne in der Kulturbrauerei.

Zum Summer-Special am 14.06.2019 wird es schon ab 15:00 bunt, laut und richtig fröhlich. Im Rahmen der zweiten Ausgabe des Berlin Brass Festivals spielen außergewöhnliche Brass-Ensembles mit jeder Menge Power in den Lungen oder an den Drums und machen die Performance-Bühne in der Kulturbrauerei zum Open-Air Konzertsaal. Das Konzept ist in Berlin noch relativ neu, groovige Blasmusik in der Form bisher in der Stadt rar. Das Festivalteam machte sich letztes Jahr daran, das zu ändern und freut sich deswegen ganz besonders, dieses Jahr schon zum Summer Special die schöne Location zu nutzen.

KURZ & KNAPP

WANN: 14. Juni 2019 | 15:00 Uhr

WO: Soda-Biergarten | Knaackstraße 97

LINKS:

Event eingetragen von kesselhaus_berlin - Kontakt per Mail

Hier kannst du dein Event eintragen