Berliner by Nature – Comedy der Großstadt: 2020-04-25 @ DanTra´s

In by DanTras

Genre:

Reservierungen wärmstens empfohlen Di.-So. ab 18 Uhr unter 030/75540903
Der US-Amerikaner Andrew Bulkeley (ehemals Drew Portnoy) wählte in der Mittelstufe unschuldig Deutsch als Fremdsprache, weil sich niemand anderes für diese Sprache interessierte. Er wusste damals noch nicht, wie sehr dies sein Leben verändern würde. Er lebt nun seit 20 Jahre in Berlin und hat inzwischen eine deutsche Frau. Auf der Bühne erzählt der sympatische zweifache Vater über die Kämpfe gegen seinen grössten Gegner – die Berliner, seine Familie und den deutschen Alltag. Er tritt regelmässig im Quatsch Comedy Club auf, sowie auf zahlreichen Bühnen in Deutschland oder er ist im Kookaburra Comedy Club bei seiner eigenen Englisch-sprachigen Show „Midnight Fun“ zu finden.

KURZ & KNAPP

WANN: 25. April 2020 | 20:00 Uhr

WO: DanTra´s | Kulmer Straße 20 A, 10783 Berlin

LINKS: | Ticket Vorverkauf | Weitere Infos

Event eingetragen von DanTras - Kontakt per Mail

Hier kannst du dein Event eintragen