Blind Ego & Kingcrow: 2020-03-01 @ Maschinenhaus

In by kesselhaus_berlin

Genre:

Einzigartiger Rock-Doppelpack ab dem 29. Februar in Europa unterwegs!

Nach dem erfolgreichen Studioalbum „Liquid“ und der darauffolgenden Live-CD/DVD, das bei ihrem legendären „Sturm-Konzert“ auf der berühmten LORELEY-Freilichtbühne aufgenommen wurde, meldet sich BLIND EGO mit neuem Album zurück.

Die Besetzung ist dabei noch immer dieselbe, mit der das Solo-Projekt des RPWL-Gitarristen Kalle Wallner bereits zwei erfolgreiche Club-Headliner-Tourneen und diverse Festival-Auftritte absolviert hat. Das neue Album „Preaching To The Choir“ ist rockiger als BLIND EGO je zuvor, strotzt geradezu vor Energie und erscheint am 14. Februar 2020.

Den verschiedensten Arten des härteren Sounds haben sich die Italiener KINGCROW verschrieben: Progressive Metal und -Rock, Alternative und Ambient fügt sich zu einer einzigartigen Mischung, die KINGROW auf vielen Festivals und auch als Support von IRON MAIDEN, DREAM THEATER oder PAIN OF SALVATION unter Beweis stellen konnten. Aktuelles Album: „The Persistence“

Foto: Alexy Testov

KURZ & KNAPP

WANN: 1. März 2020 | 20:00 Uhr

WO: Maschinenhaus | Knaackstraße 97, 10435 Berlin

WIEVIEL: VVK: 18 Euro (zzgl. Gebühr) | AK: 22 Euro

LINKS: | Ticket Vorverkauf | Weitere Infos

Event eingetragen von kesselhaus_berlin - Kontakt per Mail

Hier kannst du dein Event eintragen