Comedy und Kaberett: Thomas Kornmaier und Falk Pyrczek: 2020-01-24 @ DanTra´s

In by DanTras

Reservierungen wärmstens empfohlen Di.-So. ab 18 Uhr unter 030/75540903
Der 26 Jährige Wahlberliner Falk ist wohl der heiße Scheiß am deutschsprachigen Comedyhimmel. Mit seinem fesselnden Storys und seinen feinsinnigen Beobachtungen die von einem Zirkusbesuch, über Junggesellinnenabschiede hin zu Beziehungsproblemen alles abdecken, hat er es ins Finale der „Quatsch Comedy Club Talentschmiede“ geschafft und war anschließend mit dem Quatsch Comedy Club auf Ihrer „Most Wanted“ Tour unterwegs. Weiterhin moderiert er, zusammen mit Thomas Kornmaier, die wöchentlichen Shows „Stereo Comedy“ und „Mic Check“, hat einen eigenen Podcast Namens „Verprügelt mit Punchlines“ und war als Autor für verschiedene Fernsehformate tätig.
Thomas Kornmaier ist pfiffiger Newcomer, hat aber schon die Finale des Hamburger Comedy Pokals mitnehmen können sowie Auftritte Deutschlandweit. Er erzählt trocken und gespitzt von seinen Erfahrungen als Berliner Vater. Lustige Berichte aus dem Kinderzimmer und Geschichten mit Herz, das erwartet euch in DanTra´s

KURZ & KNAPP

WANN: 24. Januar 2020 | 20:00 Uhr

WO: DanTra´s | Kulmer Straße 20 A

LINKS: | Ticket Vorverkauf | Weitere Infos

Event eingetragen von DanTras - Kontakt per Mail

Hier kannst du dein Event eintragen