Die Grimmatorium-Show: 2019-03-08 @ DanTra´s

In by DanTras

Genre:

Reservierungen wirklich wärmstens empfohlen Di.-So. ab 18 Uhr unter 030/75540903

Willkommen im Grimmatorium, wo sich Frosch und Wolf gute Nacht sagen – wenn sie nicht gerade streiten. Die große Grimmatorium Show führt euch quer durch den Haushalt der Gebrüder Grimm, die heutzutage im beschaulichen Gemsburg leben, zusammen mit einigen Märchenfiguren und Wörtern. Und weil es zwischen Hänsel und Gretel, Frosch und Frucht, Enzyklopädie und Rapunzel oder Hexe und Wolf schon einmal recht chaotisch zugehen kann, hat Grimm-Chronist Ralph Mönius immer einen Stift zur Hand, um die Abenteuer der Familie festzuhalten und euch dann unterstützt von den Artworks von Lisa Liepelt auf einer der schönesten Bühnen Berlins vorzutragen.
Also erscheint zahlreich, um dabei zu sein, wenn die Bewohner des Grimmatoriums das DanTra’s erobern.

Ralph Mönius

KURZ & KNAPP

WANN: 8. März 2019 | 20:00 Uhr

WO: DanTra´s | Kulmer Straße 20 A, 10783 Berlin

WIEVIEL: Eintritt frei – Austritt Hut

LINKS: Facebook | Ticket Vorverkauf | Weitere Infos

Event eingetragen von DanTras - Kontakt per Mail

Hier kannst du dein Event eintragen