Doktor Pop + 2018-12-01 @ DanTra´s

In by DanTras

Genre:

Reservierungen wirklich wärmstens empfohlen Di.-So. ab 18 Uhr unter 030/75540903

Kann man ernsthaft einen Doktortitel in Popmusik machen? Ja! Und was macht man dann damit? Comedy und Kabarett. Dr. Pop ist Arzt fürs Musikalische. Er ist niedergelassen im Radio, im Netz und auf der Bühne. Er therapiert mit Musiksamples und kuriosen, aber völlig wahren Musikfakten.

Er entschlüsselt, welche Bedeutung der Buchstabe B in der Erfolgsgeschichte großer Künstler von Beethoven über die Beatles bis hin zu Justin Bieber hat. In seiner Live-Show erklingt Musik, mit der man eine Party, eine Beziehung und ein Leben retten kann. Dr. Pop nimmt sein Publikum mit in die berauschend komische Welt der Musik. Und am Ende seiner Show weiß jeder im Publikum, wie man mit Musik das eigene Leben noch ein Stück mehr bereichern kann.

Doktor Pop

KURZ & KNAPP

WANN: 1. Dezember 2018 | 20:00 Uhr

WO: DanTra´s | Kulmer Straße 20 A, 10783 Berlin

LINKS: | Ticket Vorverkauf | Weitere Infos

Event eingetragen von DanTras - Kontakt per Mail

Hier kannst du dein Event eintragen